Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra und Natalie am 17.08.2000, 10:06 Uhr

Zu euren Postings was Michaa betrifft

Ich war gestern auch total geschockt als ich Michaas posting gelesen habe. Aber ich habe dann eine Nacht darüber geschlafen und habe mir gedacht das ich selber auch in gewissen dingen nicht besser bin! Ich habe nach 5 Jahren Kinderwunsch endlich eine tochter bekommen(Hormonbehandlung!!)
Aber jetzt nach eineinhalbjahren wenn mir manchmal alles über den Kopf wächst danke ich mir hätte ich doch nur kein Kind, aber es ist nie so gemeint sondern oft nur in der Wut gesagt!!!!!
Und ich glaube bei Michaa ist es auch nur die enttäuschung, Angst und Wut die so spricht, ich glaube sie braucht nur etwas zuspruch und ganz viel aufbauen. Denn jeder ist noch aus diesen Tiefen Loch hochgekommen!( Kann ich sagen Erfahrung aus Bekanntschaft und selber)

Es war von ihr vielleicht ein bißchen Taktlos gerade hier im Kiwuforum zu schreiben aber ihr selber die ihr oft verzweifelt seit müßte es doch verstehen!
Ich selber habe momentan wieder den Kinderwunsch nach einen zweiten Kind obwohl mit manchmal alles über den Kopf wächst aber mal ehrlich bei wenn ist es nicht so???

Liebe Michaa kopf hoch und wenn du wenn zum reden brauchst ich bin da für dich!

Alles Gute Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.