Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InaD am 17.08.2000, 16:41 Uhr

Nicht nur Frauen mit KiWu treffen diese Worte hart.

Vieleicht erinnert sich noch die eine oder andere an mich, aber ich war voriges Jahr auch in diesem Forum als ich nach einer Totgeburt im Januar und ein Spätabort in der 21.SSW im November unbedingt wieder schwanger sein wollte. Ich bin voriges jahr durch die Hölle, und am Grab seines Kindes zu stehen ist das schlimmste was einem passieren kann. Deshalb hat mich dieses Posting, und ich weiß von anderen Frauen deren Baby auch gestorben ist, bis ins Mark getroffen. Deshalb kann ich bei allen Sorgen die man hat so eine Reaktion nicht verstehen, zumal dieser Staat auf vielen Ebenen hilft, und sei es nur mit Therapeutischer Betreuung damit sie mal wieder zu sich findet.Ich will keinen verurteilen und es gibt immer wieder Mütter die durchknallen und ihr Kind lieber umbringen als es in andere liebende Hände zu geben,aber verstehen muß ich dies ja nicht. Ich bin gerade wieder schwanger und habe es, so Gott es will in 5 Wochen geschafft, diese SS war für mich der reinste Horror, weil man jeden Morgen mit dem Gedanken aufwacht, lebt mein Kind noch und abends geht man schlafen mit dem innigsten Wunsch das Kind möge nicht sterben. Und dann liest man so was, da kommt Wut hoch aber auch das Verlangen zu helfen, nur Michaa fordert nur und läßt aber andernseits keine Hilfe zu. Sie hat am 7.8. schon mal im Schwanger wer noch Forum gepostet und wollte wissen wo sie unbedingt ein 3-D- US herbekommt damit sie sischer sein kann das ihr Baby gesund ist. Gibt es denn die Garantie fürs Leben, ein Kind kann bei der Geburt geschädigt werden, durch einen Unfall oder krankheit, der Mann kann vor der Geburt oder auch erst danach weglaufen, warum will man das Kind büßen lassen. Das ist so feige, anstatt sich vieleicht auch seinen eigenen Fehlern zu stellen. Hilfe gibt es genung man muß sie auch annehmen. Wenn Michaa im Privaten Bereich auch nur anklagt und fordert macht das niemand auf Dauer mit, ich bin jetzt gehässig aber vieleicht sollte sie das Baby lieber eine von Euch geben die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind und wo es nicht klappt. Nehmt mir nicht übel das ich mich hier zu Wort gemeldet habe, aber für mich ist das reinste Provokation so ein Postings euch Frauen die jeden Monat hoffen und bangen unter die Nase zu setzen, genauso gut hätte sie es auch bei den Schmetterlingskindern ablassen können. Alles Glück der Welt für Euch und das ihr bald den ersehnten rosa Streifen auf dem Teststab seht. LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.