Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CHerin am 12.09.2001, 9:12 Uhr

wonnepröppchen hat recht !

hi mädels

ich kann mich dani nur anschliessen und habe es ihr gestern schon geSMSt.

das leben geht weiter. heute kommt mittwoch, dann donnerstag, dann freitag und irgendwann kommt der tag an dem man sagt: terroranschlag auf WTC und pentagon in amerika? das war doch irgendwann im jahre 2001??

es ist hart, es tut weh, es ist unverständlich und es schürt den hass der menschen. aber das leben muss weitergehen. auch mich haben die bilder geschockt. aber nach rund fünf stunden fernsehberichten hatte ich einfach genug. habe mir ein bad eingelassen und mir gedanken über meinen KIWU gemacht.
ich will trotzdem ein kind! und ich werde trotzdem alles dafür tun, dass ich noch eines kriege.
wie gesagt, es ist schrecklich was dort passiert ist, aber ICH habe keine schuld. wieso sollte ich meinen KIWU zurückstellen?

bitte versteht mich nicht falsch. ich gehöre nicht zu den leuten die freudestrahlend in die hände klatschen. auch ich habe geweint.

und gerade deswegen müssen wir weiter am nachwuchs basteln und unsere kinder dazu erziehen, anständige menschen zu werden und ihnen beibringen, dass krieg und gewalt NIEMALS die lösung sein können...

versteht mich jemand, oder werde ich jetzt zerissen nur weil ich einigermassen versuche zur tagesordung überzugehen und mich trotz allem noch mit meiner temp-kurve beschäftige??

LG von einer geschockten

gaby (deren land noch nicht einmal in der EU ist und somit nicht viel unterstützung im 3. weltkrieg hätte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.