Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marri am 11.09.2001, 18:59 Uhr

Wißt ihr es schon?: Washington wurde angegriffen...

ja ich habe es auch gesehen echt grausam,hoffentlich passiert da nicht noch mehr.
Meine schwester rief mich gerade an und sagte das von ihrem chef der sohn dort ist ,und er versucht ihn schon die ganze zeit zu erreichen und die leitung ist tot,sie sagte er ist fix und fertig weiss ja nicht was jetzt los ist mann kann ja bestimm auch nicht raustelefonieren wird wohl alles blockiert sein.

also ich bin echt geschockt,hoffentlich gibt es jetzt kein krieg.
ok bussi marri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.