Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Picwoman am 10.03.2016, 12:22 Uhr

Wieder SS?

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch! Ob du nun vorsichtiger sein musst oder nicht, keine Ahnung, aber Ärzte raten eigentlich immer dazu eine Periode abzuwarten, bis man es wieder probieren kann....

Geh doch lieber zum Arzt, sicher ist sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

CB Ferilitätsmonitor SS-Test vor Mensbeginn zuverlässig?

Guten Morgen Ihr lieben, Der Clearblue Ferilitätsmonitor verlangt bereits 3 Tage vor Mens beginn einen SS-Test. Wer hatte da bereits Erfahrung damit? Bei mir hat er heute morgen einen SS-Test verlangt. Er war wieder einmal NICHT SCHWANGER. Nun kann es sein dass er sich ...

von coco_007 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

So, wo fang ich denn an? Haben unsere 3.IUI hinter uns. Habe jetzt Sonntag getestet,bei ES+14(evtl.13 wenn der ES einen Tag später war) Der Test war negativ, war ein 25er Test vom FA. Nun ist immernoch keine Mens zu sehen und alles ist etwas anders als sonst-also Clearblue ...

von Minnipuh86 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Erfahrungen 10er SS-Frühtests

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit 10er Schwangerschaftsfrühtests ihr gemacht habt? Welche sind die zuverlässigsten? Bin momentan ES+7 und wollte eventuell am Sonntag (ES+12) einen Versuch starten, bräuchte hier dann aber ja einen ...

von N_K 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS test positiv und dann negativ?

Hallo. Bin grad ziemlich verzweifelt. Meine Situation: Habe letzten Freitag zwei Tests gemacht und beide erfreulicherweise positiv (mein Mann hat das Ergebnis auch gesehen) Habe getestet da meine Brüste auf eigenartige weise weh taten und ich schon einige Tage über fällig ...

von dodo_375 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

16. febr. ssw test im kiwu

bin so gespannt ob es beim ersten mal mit hormonbehandlung geklappt hat .bin seit januar im kiwu klinik 1.mal gonal f pen und 3 mal predalon 500 gespritzt ma gucken ob es geklappt hat ich zähle die ...

von selin67 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Symptome einer Ss test aber negativ

Hallo ihr liebe Seit mehreren Tagen hab ich Symptome die ich so noch nicht hatte bzw nicht so extrem außer bei einer Schwangerschaft letztes jahr die eine Eileiter Schwangerschaft war. Heute bin ich Zyklustag 27 mein ES war am Zyklustag 14 der mit Brevatid ausgelöst ...

von aaliyah303 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss-Test ja oder nein? wann testet ihr?

Hallo ihr lieben ! Ich bin aktuell es+10.....meine Periode sollte morgen kommen...allerdings absolut keine Vorzeichen in Sicht. Macht es Sinn morgen einen ss zu machen? Oder gilt die Regel ab es+16? Meine temperaturkurve ist nach dem ...

von anonymous234 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss - test sinnvoll?

Hallo was meint ihr soll ich einen ss test durchführen? Symptome einer ss habe ich nicht. Meine Mens jedoch dauerte nur 4 Tage und ich blutete meist nur wenige Stunden am Tag. Der Großteil der Blutung bestand aus braunen schleim. Nur geringe Mengen an frischen roten Blut ...

von binni 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Überfällig!!Aber ss negativ

Hallo alle zusammen Kurz vorab wir wünschen uns seit ca 1.5 jahren ein Kind.Die letzte Periode würde mit duphaston ausgelöst (ohne clomi)da ich bin Blutei hatte. Und hab 2 clomi Zyklen hinter mir. Und momentan bin ich 6 tage überfällig der letzte ss test hab ich vor 3 tagen ...

von NISSI 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.