Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finna am 29.01.2016, 18:10 Uhr

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben

Scho mal danke fürs lesen und antworten

Jetzt zu meinem Anliegen.
Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose)
habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen.
Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein Ziepen und Schmerzen im Unterleib. Hab einen Ovutest gemacht, der war positiv. Haben davor schon gut geübt und an dem Tag auch nochmal.
Soweit so gut.

Hatte am ES+7 mal kurze Schmerzen.

Jetzt am ES+19, habe ich seit 3 Tageb starke Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, unreine Haut.
Meine Mens hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht. Habe aber einen unregelmässigen Zyklus. Von daher bin ich ziemlich ratlos.

Der SST war negativ.

Was meint ihr dazu?

Gruß Finna

 
4 Antworten:

Re: ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Antwort von FrauStorch am 29.01.2016, 22:47 Uhr

Solltest du wirklich ES+19 sein, kann es eine Zyste sein.

Ansonsten wäre ich immer vorsichtig wenn man die Ovus nicht durchmacht sondern nur an einem einzelnen Tag benutzt. Du hast dann keine Vergleiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Finna am 29.01.2016, 22:58 Uhr

Kann es auch eine Zyste sein, wenn ich vorher keinerlei Probleme dies bezüglich hatte?
Hatte Mitte Dezember einen Kontrolltermin beim FA, dort war alles einwandfrei wie es sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Antwort von Finna am 29.01.2016, 23:06 Uhr

Achja was ich noch hinzufügen möchte, nach ES ist meine Tempi gestiegen von 36,3 auf 36,8, die Hochlage hält bisher an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Antwort von EndlichMami2016? am 29.01.2016, 23:42 Uhr

Es kann auch sein, dass sich der Zyklus verschoben hat. Oder es war noch zu früh für einen Test. Drücke die Daumen. Sollten die Schmerzen stärker werden, würde ich in die NA fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrende Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat, bin total verwirrt. Ich bin erst im ersten Zyklus ohne Pille, dementsprechend kann ich nicht sicher sagen ob ein ES statt gefunden hat oder nicht. Wenn ich nach ZS gehe, dann stehen die Chancen ganz gut. Nach der (vermeintlichen) ES-Zeit um ...

von Spirella 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

SST an ES+11 negativ, war ich zu u geduldig?!

Hallo ihr Lieben, ich fange einfach mal vorne an... Letzten Samstag (ES+6) hat bei mir so ein ziehen/ stechen im UL angefangen, Abends kam dann noch so ein merkwürdiger Schmerz in der Leistengegend hinzu. Montags auf der Arbeit plagte mich Appetitlosigkeit, Unterleibs- und ...

von Josi2012 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

es+15 sst negativ :-(

Guten morgen liebe Mitgesellen :-) Heut ist es+15 Tag und ich hab ein sst gemacht.. NEGATIV :-( manooo mano mano :-( Also irgendwie hab ich das Gefühl das ea geklappt haben könnte aber irgendwie sagt der Sst ja Nein. Hmmm wem geht es denn genauso? Mein nmt müsste ...

von allesseins 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ / trotzdem überfällig

Guten morgen zusammen, ich hatte am 4.9. den 1. Tag der letzten Periode, Zykluskurve hat einen super Verlauf, Eisprung am 18.9., Temperatur immer noch Hochlage. Zykluslänge im letzten halben Jahr, 30 Tage. Bin heute bei Tag 34, SST wie gesagt negativ. Hab auch Ziehen im ...

von Tine0304 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+7/8 - wann SST?

Hallöchen ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Dienstag/Mittwoch meinen ES, kann es nicht ganz genau sagen, da dienstags/mittwochs nur Mittelschmerz vorhanden war und der ZS flüssig war... Mittwoch abends dann geherzelt, Donnerstag morgens nochmal den ZS untersucht, da war er ...

von Evy157 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST hilfe

abe nach dem test gestern dann heute einen CB digi gemacht, dieser zeigte nicht schwanger an. Habe ihn dann aber aus reiner Neugier aufgemacht - siehe Foto - 2 Striche!! Was bedeutet das? Der CB digi mit Wochenbest hat immer 3 Striche habe ich gelesen, aber es ist ja der ...

von Nadine1101 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebämutterschleimhäute aufgebaut - SST war negativ

Hallo Liebe Leute, Ich war heute bei meiner Frauenärztin, weil ich seit knapp 3 Wochen überfällig bin, ziehen im unterleib habe, so wie empfindliche und schmerzende Brüste habe. Bei dem Vaginal Ultraschall sagte meine Ärztin das meine Gebärmutterschleimhäute stark ...

von inabella 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wirklich negativ?

Hallo, ich bin heute am ZT 30 .. eigentlich hätte meine Mens zwischen ZT 22 und 28 kommen müssen. SST’s negativ. Meine Frauenärztin rief mich an und sagte, dass der Chlamydien test schlecht ausfiel und ich kommen soll um Antibiotika zu bekommen. Ich habe heute leichte ...

von Nadine1101 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.