Finna
Hallo ihr Lieben
Scho mal danke fürs lesen und antworten
Jetzt zu meinem Anliegen.
Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose)
habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen.
Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein Ziepen und Schmerzen im Unterleib. Hab einen Ovutest gemacht, der war positiv. Haben davor schon gut geübt und an dem Tag auch nochmal.
Soweit so gut.
Hatte am ES+7 mal kurze Schmerzen.
Jetzt am ES+19, habe ich seit 3 Tageb starke Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, unreine Haut.
Meine Mens hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht. Habe aber einen unregelmässigen Zyklus. Von daher bin ich ziemlich ratlos.
Der SST war negativ.
Was meint ihr dazu?
Gruß Finna
Solltest du wirklich ES+19 sein, kann es eine Zyste sein. Ansonsten wäre ich immer vorsichtig wenn man die Ovus nicht durchmacht sondern nur an einem einzelnen Tag benutzt. Du hast dann keine Vergleiche...
Kann es auch eine Zyste sein, wenn ich vorher keinerlei Probleme dies bezüglich hatte? Hatte Mitte Dezember einen Kontrolltermin beim FA, dort war alles einwandfrei wie es sein sollte.
Achja was ich noch hinzufügen möchte, nach ES ist meine Tempi gestiegen von 36,3 auf 36,8, die Hochlage hält bisher an.
Es kann auch sein, dass sich der Zyklus verschoben hat. Oder es war noch zu früh für einen Test. Drücke die Daumen. Sollten die Schmerzen stärker werden, würde ich in die NA fahren.
Die letzten 10 Beiträge
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
- Kryotransfer_wann testen?