Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnipuh86  am 25.02.2016, 11:54 Uhr

Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

So, wo fang ich denn an? Haben unsere 3.IUI hinter uns. Habe jetzt Sonntag getestet,bei ES+14(evtl.13 wenn der ES einen Tag später war)
Der Test war negativ, war ein 25er Test vom FA.
Nun ist immernoch keine Mens zu sehen und alles ist etwas anders als sonst-also Clearblue SST gemacht, (Bild kann ich vomIpad irgendwie nicht hochladen)meint ihr, die sind zuverlässig? Ist nämlich auf einmal schon nach 10sec.positiv gewesen!!!Ich weiß es könnte Sonntag negativ gewesen sein, weil es zu früh war. Hat jemand damit mal falsch positiv getestet? Hab heut Nachmittag auch einen Termin beim FA.
Danke für eure Antworten

 
9 Antworten:

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von Stuff84 am 25.02.2016, 11:57 Uhr

Es gibt bei korrekter Anwendung keine falsch positiven Tests, lediglich falsch negativ (wie wahrscheinlich dein 1. Test)

Was für einen CB hast du denn genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von Minnipuh86 am 25.02.2016, 12:16 Uhr

Danke für die Antwort. Es war auf jeden Fall die richtige Anwendung.
Alles wie Packungsbeilage gemacht. Es war der Clearblue easy Schwangerschaftsfrühtest steht drauf. War nur beim Rossmann und wollte einfach nen Clearblue holen. Ob Frühtest oder nicht, müsste ja egal sein. War auf jeden Fall super schnell positiv und die Linie ist sehr gut zu sehen.So wie auf der Packungsbeilage, wie ein positiver Test auszusehen hat.

Bin nur nur so unsicher, bis heut Nachmittag... Endlich nach 3,5 Jahren einen positiven Test in der Hand zu halten ist atemberaubend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von PinkApple163 am 25.02.2016, 13:28 Uhr

Hallo,
Versuch es mal mit einem Screenshot (home und power Button gleichzeitig drücken) und das dann hochladen, dann müsst es gehen :)

Das war meiner an NMT :)

Drücke dir die Daumen und sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von Minnipuh86 am 25.02.2016, 15:14 Uhr

Oh wow, meiner sieht 1A genauso aus

Wann hast du deinen Test gemacht? Bzw. in welcher Woche bist du jetzt? Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!
Hmm. Klappt irgendwie immernoch nicht, jedes Mal steht hier, falsches Format. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von PinkApple163 am 25.02.2016, 16:33 Uhr

Und wenn du vom Handy mal reingehst und es mit nem Screenshot probierst? Bei meinem iPhone funzt das super..

Das war ES+14 im November und ich hab jetz am Samstag Halbzeit, also heute 20. Woche schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von Minnipuh86 am 25.02.2016, 17:35 Uhr

Ich hoffe das klappt &516;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von Katja7 am 25.02.2016, 17:48 Uhr

Der ist eindeutig positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von PinkApple163 am 25.02.2016, 17:54 Uhr

Also wenn der nicht positiv ist, dann fress ich nen Besen

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

Antwort von Minnipuh86 am 25.02.2016, 18:01 Uhr


Dankeeeeeeeeeschön!!!!
Wie gesagt,ich kann's einfach noch gar nicht glauben !
Sitze noch beim FA - mal sehen wie es jetzt so weiter geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Biete Clearblue Fertilitätsmonitor + 2 x Teststäbchen + 1 x Clearblue SST

Hallo Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr auch ganz fleißig bei Euch mit gelesen und ab und zu auch mit geschrieben. Jetzt bin ich seit April Mama eines süßen Jungen. Aus meiner Kinderwunschzeit habe ich noch einen unbenutzten Fertilitätsmonitor sowie 2 x 20 ...

von steffi186 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Hallo Mädels, ich war am Montag in der Apotheke und wollte mich mal schlau machen, was so ein Test kostet. Gut - die Antwort habe ich schnell bekommen. Aber als ich fragte, wie lange denn dann dieses "schwanger" (oder eben auch "nicht schwanger") im Fensterchen stehen bleibt, ...

von Schrumsel 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Erfahrung mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor Advanced

Hallo zusammen Benutze zum ersten mal den CB Ferilitätsmonitor Advanced. Da ich einen langen unregelmässigen Zyklus habe und mit den normalen Ovu Tests meinen ES nicht genau ermitteln konnten, habe ich mich für den CB FA entschieden. Mein Problem ist das er seit ZT 11 den ...

von coco_007 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt :( Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ?? Hab dann mit ...

von Mukki190589 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Hallo meine Lieben! Ich habe mir vor kurzem den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zugelegt und nun probiere ich diesen jetzt den 8. Tag (mit heute Morgen) aus. Nun habe ich ein paar Unklarheiten :-/ heute ist "erst" der 8. Tag und er zeigt HOCH an....kann das möglich ...

von Simonca 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.