Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco_007 am 29.02.2016, 7:11 Uhr

CB Ferilitätsmonitor SS-Test vor Mensbeginn zuverlässig?

Guten Morgen Ihr lieben,

Der Clearblue Ferilitätsmonitor verlangt bereits 3 Tage vor Mens beginn einen SS-Test. Wer hatte da bereits Erfahrung damit?

Bei mir hat er heute morgen einen SS-Test verlangt. Er war wieder einmal NICHT SCHWANGER. Nun kann es sein dass er sich morgen oder übermorgen doch noch verändert auf SCHWANGER?

Wir versuchen seit nun 2 Jahren Schwanger zu werden ohne Erfolg. Obwohl wir Gesund etc sind klappt es einfach nicht. Als ob seine Spermien meine Eizelle nicht finden kann :)

 
2 Antworten:

Re: CB Ferilitätsmonitor SS-Test vor Mensbeginn zuverlässig?

Antwort von Simonca am 29.02.2016, 7:32 Uhr

Hallo!

Ich habe auch den CBM! Es stimmt, 3 Tage davor bietet er es dir an. Ich habe am dritten Tag einen gemacht - negativ. Tage 2 und 1 vor NMT waren dann jeweils positiv. Oh und der ist wirklich sehr zuverlässig, denn nicht mal die frühtests haben so gut angeschlagen - da war die Linie auch NMT immer noch Hauchdünn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ferilitätsmonitor SS-Test vor Mensbeginn zuverlässig?

Antwort von coco_007 am 29.02.2016, 7:40 Uhr

Hy Simonca

Ach, vielen Dank :) Das gibt mir wenigstens etwas Hoffnung. Eigentlich auch logisch da ja der HCG Wert anfangs nur schwach ist.

Nun hoffe ich auf morgen oder übermorgen. Habe zwar Mens ähnliche beschwerden, hoffe aber das sie nicht kommen. Ich frag mich wie man "locker" an das ganze ran gehen kann, wenn man es schon seit 2 Jahren erfolglos versucht? Der Wunsch wird einfach immer wie grösser...

Bei mir wurde eben vor 4 Monaten MS diagnoszitiert. Nun beginnt ab nächste Woche meine Basistherapie und wir hatten gehofft bis dahin schwanger zu sein, da sich eine Schwangerschaft positiv auf die Krankheit auswirkt und ich dann für min. 1 Jahr "geheilt" wäre... das macht den Wunsch eben noch grösser als er ohnehin schon ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.