Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 27.02.2016, 17:15 Uhr

Eisprung + 10/11

Hallo zusammen.
Ich habe meinen ersten Zyklus mit clomifen hinter mir und bin gerade es+ 10/11. Eisprung wurde bei mir ausgelöst.
Nun habe ich heute frühtest gemacht, der war leider negativ. Und zugleich muss ich euch sagen dass ich auch komische weiße überhaupt keine anzeichen habe, nicht mal pms und überhaupt das gefühlt dass meine mens bald kommen sollte. Null Komma nix habe ich. Bin auch voll traurig.
Wem geht es auch so wie mir?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung + 10/11

Antwort von kleene162 am 28.02.2016, 16:10 Uhr

hey.. ich war jetzt 4 mal schwanger (leider nie bis zum ende) und ich hatte bei KEINER SS Anzeichen VOR NMT!!!
Also macht euch da nicht immer so verrückt, wenn ihr vor der 5./6. Woche noch keine Anzeichen habt!
das ziehen kann wirklich die Ankündigung der Mens sein, kann aber auch die Dehnung der Gebärmutter sein.. das ist also schon ein Anzeichen, man weiß leider nur nicht genau wofür...

warte noch ein paar Tage ab.. vor allem mit dem traurig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2. IUI - Fragen zum Eisprung - bitte helft mir

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Erst einmal zu mir. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch sind wir endlich in einer Kiwu und werden dort behandelt 1. IUI leider negativ. (Mit einem Follikel) .Ich bin momentan im 2. Clomifen IUI Zyklus. Am Monat den 22.02 (11. ...

von nessy111 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Aaaah....wo bleibt mein Eisprung? #106

Huhu liebe Mithibbelnde, Ich hätte jetzt 14 Monate lang einen gut erkennbaren Es immer am 11. Tag stieg das Östrogen stark an und am 14. oder 15. war das lh dann angestiegen.. Diesen Monat passiert da gar nichts , heute schon am 17. Zt. Da ich jetzt einen Termin zur ...

von ShadowMum 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nun doch Eisprung, obwohl Follikel verkümmert sind?????

Mädels, ich versteh die Welt nicht mehr, ist das nun ein Eisprung oder ein Spass der Natur? Diesen Monat wurde der Eisprung per US beobachtet, weil ich PCO habe und nicht sicher war, ob und wann wir mit der Stimu anfangen. ZT 10: 6 Follikel rechts, 6mm ZT 15: keine ...

von Tinker1983 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Kurve? Ich verstehs nicht...

Hallo Mädels, ich hab seit längerem mal wieder Temperatur gemessen. Für mich sah es eigentlich nach einem ES aus, aber das Programm zeigt keinen ES an. Wisst Ihr warum? Oder seht Ihr auch keinen ES? Hatte im Dezember meine Bauchspiegelung und auf Grund der Kurve Hoffnung, ...

von Knusper84 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungauslösende Spritze

Hey bin neu hier ich hoffe jemand kann mir etwas Klarheit geben... wir haben bereits ein Kind und hätten gerne seit 1,5 Jahren auch ein zweites. am anfang hatte ich mir nicht sowiele gedanken gemacht aber jetzt warte ich monat für monat... waren auch schon mehrmals beim ...

von Kidiii 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach FG

Hallo zusammen, ich hoffe auf eine Antwort bei Euch. Ich hatte letzten Monat eine FG in der 7ssw. Die Blutungen haben am 02.12. angefangen, wann der Abgang genau war, weiß ich nicht. Ich wollte einen natürlichen Abgang und keine AS. Ich bekam 2 x die Woche Blut abgenommen ...

von Lona34 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten morgen ihr lieben!!! Ich hatte gestern einen pos Ovutest zt14 (tag davor neg/heute auch neg) passte auch alles zusammen. ZS war spinnbar, hatte schon die ganze zeit ein ziehen auf der linken seite (habe ich als meinen MS gewertet) gestern abend hatte ich dann über ein ...

von Anna2211 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war mein Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat: Am Mittwoch, 16.12. schien der Ovutest positiv gewesen zu sein (würde auch passen im Vergleich zu meinen vorherigen Zyklen), aber die Temperatur wollte die letzten Tage einfach nicht steigen. Heute hatte ich nun endlich die erste ...

von Ted88 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung rechnung

Hallo, war heute bei FA zwar eigendlich zur krebsvorsorge, aber da ich und mein freund ein kind möchten und ich im oktober die pille abgesetzt habe wollte ich wiessen wegen fruchtbarkeits verstärkung, mein arzt meinte ich soll noch bischen warten ob sich mein zyglus normalisirt ...

von maus84 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.