Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von N_K  am 23.02.2016, 14:01 Uhr

Erfahrungen 10er SS-Frühtests

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit 10er Schwangerschaftsfrühtests ihr gemacht habt? Welche sind die zuverlässigsten?

Bin momentan ES+7 und wollte eventuell am Sonntag (ES+12) einen Versuch starten, bräuchte hier dann aber ja einen Frühtest..
Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Dankeschön & liebe Grüße

Nicole

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen 10er SS-Frühtests

Antwort von Simonca am 23.02.2016, 19:33 Uhr

Halloooo

Ich bin heute ES+8 und hab mich auch schon bisschen schlau gemacht....angeblich sind die sensitivtests von one +step aber mit 10miu/ml ganz gut - gibt's auf Amazon!
Ansonsten jegliche frühtests in der Drogerie von clearblue ich werd's wohl auch erst am Sonntag oder Montag wagen zu testen hihi bzw warte bis mich mein Monitor auffordert zu testen ....viele Grüße und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen 10er SS-Frühtests

Antwort von N_K am 23.02.2016, 21:02 Uhr

Ich hab jetzt auch ganz viel gelesen u hab auf Amazon gesehen dass Geratherm early detect super Rezessionen hat. Ist halt nicht ganz so billig wie One Step aber geht auch noch vom Preis, da kostet einer 3€. Der soll schon ganz früh anschlagen und soll auch sehr zuverlässig sein.. Ma schaun.. Schwanger machen kann keiner von denen, es ist eh wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.