Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leserin88 am 06.03.2016, 18:46 Uhr

Frage

Hallo an alle, ich (27) bin auf diese seite gestossen und hätte eine frage: wir verhüten seit august 2015 nicht mehr. Kinderwunsch ist auf alle fälle da, wollten es jedoch drauf ankommen lassen! Habe normalerweise einen sehr regelmässigen zyklus (31-32 tage) diesen monat bin ich jedoch schon 8 tage drüber! Habe letzten moant jedoch 2x Antibiotika nehmen müssen ( 1x Halsentzündung und 1xwurzelbehandlung)! Ss-test am 32 tag war negativ! Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin oder könnte das antibiotika schuld daran sein? Danke schon mal für eure Antworten;-)

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von EndlichMami2016? am 06.03.2016, 18:56 Uhr

Beides möglich und/ oder der Eisprung hat sich verschoben. Teste in ein paar Tagen nochmal wenn die Mens nicht kommt. Ansonsten vielleicht mal dem Gyn fragen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Brischi am 06.03.2016, 18:59 Uhr

Da hätte ich auch eine frage:wenn du schreibst dass du 8 tage drüber bist,müsstest du ja schon bei tag 39 oder 40 sein?warum hast du nicht noch einen test gemacht?
Dass antibiotkum einen zyklus verschiebt hab ich noch nicht gehört.
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von leserin88 am 06.03.2016, 19:19 Uhr

Ja genau bin jez bei tag 39.Wollte erst mal noch abwarten mit einem 2.test aus angst das dieser wieder negativ ausfällt! Und wollte eure Meinung bzgl Antibiotika hören, da ich keine Ahnung habe ob diese die Periode verschieben kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von leserin88 am 06.03.2016, 19:20 Uhr

Hallo! Danke für deine Antwort- ja dann heits erst mal abwarten (in der Hoffnung das es diesen monat nun endlich geklappt hat☺&039;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.