Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mwegal am 02.07.2008, 22:06 Uhr

wie und wann werde ich endtlich schwanger ( seit fast 2 jahren ein kinderwunsch

hallo ich heiße julia,
ich habe seit fast 2 jahren totalen kinderwunsch aber es will und will einfach nicht klappen, ich weiß wenn man sich zusehr darauf konzentriert, dann klappt es nicht aber das tue ich ja schon gar nicht mehr!
vieleich hatte od hat einer das selbe problem und könnte mir ein paar tips geben das wäre echt nett da ich echt nicht mehr weiter weiß.

vielen dank im vorraus lg mwegal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unerfüllter kinderwunsch

Hallo erstmal an alle Ich bin neu hier und hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps. Also mein Problem ist das ich seid 1 1/2 jahren versuche mit meinen Verlobten ein Kind zu zeugen es aber einfach nicht klappen will. Mein Zyklus ist sehr unregelmässig in moment hab ...

von padendra 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwangerschaftstest - Zeitpunkt (etwas länger)

Hallo! Ich hatte schon mal vor ein paar Tagen gepostet, dass wir auch fleißig am Üben sind für unser erstes Wunschkind. Nun habe ich mal eine Frage: Mein Zyklus schwankt in der Länge zwischen 28 und 33 Tagen. Ich habe nun aus lauter Neugier gestern einen Frühtest gemacht, der ...

von Blindeshuhn 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wg schwangerwerden

hallo, bin verzweifelt! im moment werden einfach alle gewollt und auch ungewollt schwanger in meinem freundeskreis! und wir probieren es nun seit über einem jahr... zu mir: ich bin ziemlich übergewichtig (25 kg), bekomme wenn es hinkommt alle 4 monate mal meine tage (als ich ...

von ich21 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hab Schwangerschaftstest abzugeben

Hatte mir bei ebay welche ersteigert, hab aber nur eisenmangelsyndrom hat mein Hausarzt schneller festgestellt. Nun hab ich hier 10 Stück und würde die inkl. Versand für 12 Euro weiter geben, ( dann bin ich bei + - 0 , möchte ja nix verdienen, nur was soll ich damit, bei uns ...

von reblaus 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall Schwangere...

War ich doch gestern mit zwei Schwangeren und einem 6-Jährigen auf einem Ausflug und kam mir doch ganz schön "leer" vor... Nein, es war nicht so schlimm wie es klingt, aber die Vorstellung, dass wir eigentlich nicht zu viert, sondern sogar zu sechst waren, war schon ...

von Medinchen 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin neu und hab nen Kinderwunsch

Hallo, bin hier auch neu und werd gaaanz kurz was zu mir sagen.Bin 27 Jahre, glücklich verheiratet und bin im November ungeplant schwanger geworden, hatte dann aber im Februar leider ne FG. Da ich mich aber an den Gedanken gewöhnt hatte Mama zu werden, wollen wirs wieder ...

von Käfer73 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen

Hallo zusammen, normalerweise bin ich im Forum Kinderwunschbehandlung. Bei der IVF wusste ich, dass ich schwanger bin. Es blieb nur nicht lange. Aber nun ist es irgendwie alles anders. Meine Mens bleibt seit dem 11.05.08 fern. Habe schon einen Test am 19.05.08 gemacht, ...

von buntemieze 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunschklinik - Krüssmann

Hallo zusammen !!! Ich komme gerade vom Frauenarzt und würde euch gerne was fragen . Er hat mich jetzt an die Kinderwunschklinik - Krüsmann in München - Pasing überwiesen . Dort wird wahrscheinlich eine Insemination bei mir durchgeführt . Kennt die Klinik jemand von Euch ? ...

von Dagmar1 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo, heute hätte meine Periode kommen sollen. Da wir uns ein Kind wünschen habe ich heute morgen zwei SST gemacht, von verschieden Firmen, diese waren beide positiv. Daraufhin bin ich zum FA gegangen, dieser konnte aber per Ultraschall nichts sehen, da meine Schleimhaut ...

von tm05112006 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ja es werden wirklich alle schwanger.

wir waren freitag einkaufen....d.h. 12km bis kaufland, dort einkaufen, auf dem rückweg kurz rechts bei obi ran, dann nach hause. ich habe insgesamt (mitgezählt!!) 26 eindeutig schwangere und alleine im kaufland (der jetzt auch nich sooo riesig ist) 4 noch gaaaanz frisch ...

von Raniel 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.