Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tm05112006 am 13.05.2008, 15:58 Uhr

Schwanger?

Hallo,

heute hätte meine Periode kommen sollen.
Da wir uns ein Kind wünschen habe ich heute morgen zwei SST gemacht, von verschieden Firmen, diese waren beide positiv. Daraufhin bin ich zum FA gegangen, dieser konnte aber per Ultraschall nichts sehen, da meine Schleimhaut 1,5 cm dick wäre. Er hat mir nun Blut abgenommen und gemeint das ich mich am donnerstag melden soll. Kann es sein, dass ich gar nicht schwanger bin?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?

Antwort von snoopy72 am 13.05.2008, 16:11 Uhr

Hallo erstmal, also wenn die ss-test "positiv" angezeigt haben denke ich schon, dass du schwanger bist u. die aufgebaute schleimhaut hat dir ja der arzt bestätigt. mit ein bisschen geduld wirst du bestimmt in 2-3 tagen die fruchthöhle sehen. Drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ja es werden wirklich alle schwanger.

wir waren freitag einkaufen....d.h. 12km bis kaufland, dort einkaufen, auf dem rückweg kurz rechts bei obi ran, dann nach hause. ich habe insgesamt (mitgezählt!!) 26 eindeutig schwangere und alleine im kaufland (der jetzt auch nich sooo riesig ist) 4 noch gaaaanz frisch ...

von Raniel 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

flockiger Ausfluss nach Eisprung? viell. schwanger?

Hallo Mädels, hatte nach meinem ES so einen komischen brockigen wie getrocknete Cremeklumpen artigen Zervix. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals als sie schwanger wurde, komisch, kann es sein? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ...

von mami77 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist meine Periode seit 2 Wochen überfällig. Ich habe in der zwischenzeit 4 Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren.Wenn ich nicht schwanger bin, was dann ? Ich stell mir schon vor das ich was schlimmes habe. ...

von Jackira 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

letzter Aufruf an alle Schwangerwerdenwollende Lebewesen!!!

Liebe Mitmenschen, macht euch mal alle keinen Stress mit dem Schwanger werden. Ich weiss das es sehr schwierig ist aber atmet mal alle gaaaanz tief durch. Es ist nur eine Frage der Zeit. Alles wird gut, immer gerade ausschauen. Lebt euer leben nochmal richtig aus. Fliege ...

von Pumuckel25 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu dick zum schwanger werden??

Bin total fertig, meine FA hat gesagt, dass ich wieso viel zu dick wäre um überhaupt schwanger zu werden! Und das ich zu viele männliche Hormone hätte! Ich weiss zwar nicht, wie sie das wissen kann, ohne irgendetwas zu testen!! Die FA musste sogar meine Kartei neu ...

von schnuckel25 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Wie sicher sind SS-Tests?

Hallo ihr Lieben, habe folgendes "Problem". Hatte während der fruchtbaren Tage ungeschützten Sex und bin seit etwa 1 Woche mit meiner Mens überfällig. Habe heute einen SS-Test gemacht: negativ. Was meint ihr? Kann ich mich auf den Test verlassen?? Liebe ...

von libelle81 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich bin schwanger

Hallo alle zusamm,war heute beim Gyn und tata es kamm raus das ich schwanger bin aber man kann noch nix sehen und deswegen haben wir einen test gemacht und der war positiv. Natürlich werde ich es behalten und jetz muss ich Tbl. einnehmen und in 3 Wochen nochma zur Vorsorge ...

von fantasiaw 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklustee in Schwangerschaft?!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen positiven SST in der Hand gehalten, seitdem natürlich noch einmal getestet, ebenfalls positiv und das, obwohl ich erst bei HL Tag 13 bin. In den beiden (ersten!) Zyklen zuvor hatte ich eine sehr kurze HL habe daher Zyklustee für die 2. ...

von Tessa2008 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger..??

hallo, es geht nochmal um meine freundin, die regel ist am 16.04. nicht gekommen, am 18.04 hat sie dann ein test gemacht,der war neg......nun ist sie schon 4 tage überfällig.....sie hat ein 28 tage zyklus seit 6 m......sie weiß nicht weiter.....soll sie nochmal in einer woche ...

von keks10 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Tag, ich hab folgende Frage, und zwar hatte ich im oktober eine FG (in der 5.ssw) zum Glück ohne Ausschabung. Immer eine Woche bevor ich meine Periode bekomme sind meine Brüste sehr empfindlich konnte immer die Uhr darauf stellen.Doch dieses mal tut rein gar nichts weh ...

von be1990 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.