Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumuckel25 am 01.07.2008, 13:08 Uhr

Wieder da !!!

Mädels,

endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Eigentlich hätte ich ja noch bleiben können aber ich muss ja wieder Geld verdiehnen nicht wahr? Was gibs neues bei euch??? Hatte noch keine zeit mich durchzulesen. Also Urlaub war schön sonnig. Viel im Wasser gewesen und auch ein bisschen Kultur mitgenommen. Immer im Wechsel. Mens kündigt sich langsam wieder an und müsste diese Woche bis spätestens Donnerstag da sein. Und ich bin mir ziemlich sicher das sie kommen wird. Habe dieses Bauchziehen was man so hat. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Mit meiner Zwischenblutung komme ich jetzt schon besser klar, denn das Medikament hilft schon deutlich. Fast nix mehr ausser drei Tage. Ist doch echt super.

Ganz lieben Gruß Pumuckel

 
2 Antworten:

Re: Wieder da !!!

Antwort von alkade am 01.07.2008, 13:16 Uhr

hallo, herzlich Willkommen zurück! Bin auch heute den ersten Tag wieder in der Arbeit. Zu Hause bin ich schon seit Mittwoch. Echt Ätzend! Aber dafür gibt das Forum wieder...

Was nimmst du gleich weider? Mpf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da !!!

Antwort von Pumuckel25 am 01.07.2008, 21:20 Uhr

Hi Alkade,

nehme von Weleda Melissa /Phosphorus comp. Mischung. Damit stabilisiere ich die letzte Phase bis zur Mens. Meine FA hat mir es anhand einer Tempikurve gezeigt. Und nach den ES Tagen (gleich Blutungen (normalerweise))geht die Kurve gleich wieder runter. Mit diesem Mittel soll die Kurve weiter aufrecht erhalten werden.

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.