Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 01.07.2008, 11:12 Uhr

"Bericht"

Na dann berichte ich doch mal *lach*

Erstmal herzlich willkommen zurück alkade *g*
und gute besserung haase...habe mir gestern zufällig den gleichen tee gekauft,...hab mich aber noch nicht getraut den zu trinken *kicher* naja, nachher mal. soll gut gegen blähungen sein...ich hab zwar mit blähungen an sich kein problem...aber so groß wie mein bauch is...naja, vielleicht hilfts.

ansonsten yoah gibt nich viel neues, mir is vormittags recht schlecht, und abends...nachmittags gehts meistens, je nachdem, was ich mache. kochen is momentan echt schlimm für mich...aber kommt man ja schlecht drum rum. gestern haben wir uns so tiefgefrorene fertig lasagne gekauft, damit ich mal nicht kochen muss...und beschlossen, wenn ich mal wieder nicht kochen kann, gehen wir essen...gott die war so furchtbar...ekelich.

meinen viechern gehts soweit gut....der babywauzi lebt noch und is sogar ein kleines stückchen gewachsen. die katzenbabys toben munter durch die wohnung und suchen übrigens immernoch ein zu hause ;)

am 10. juli habe ich den nächsten vorsorge termin und ende juli endlich den ersten ultraschall. ich freu mich drauf.

lg
raniel
7.woche

 
5 Antworten:

Re: "Bericht"

Antwort von fuchs16 am 01.07.2008, 11:37 Uhr

Hallo Raniel,

hast ja schon einen ganzen Berg Babys zu Hause zum üben. Ist ja süß....

Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Aber ich denke Du nimmst das gern in Kauf. Sonst alles klaro bei Dir? Pass mir gut auf Deinen Zwerg auf!!!!

Freue mich ehrlich ganz doll für Dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bericht"

Antwort von alkade am 01.07.2008, 11:42 Uhr

danke - ihr seid mir echt abgegangen. Ich hoffe so sehr dass ich hier bald mithibbeln kann und meinem Mann nicht wieder irgendwelche fadenscheinigen Ausreden einfallen. Aber ich glaube, ich werde ihn diesmal nicht so ausführlich in meinen Zyklus einblicken lassen und dann einfach mal kucken...

Hmm, Tiefkühllasagne - mein Mann steht drauf. Die vom Aldi glaub ich mag er am liebsten. Ich find die auch nur eklig. Da koch ich lieber mal ne Portion mehr und frier die ein. Kann man mit Chili ganz gut oder Bolognesesoße oder mit Eintopf geht das auch ganz gut. Aber Essen gehen ist auch ne Idee. Das ist sogar noch besser ;o)
Ich bin übrigens die Erste Zeit mit Baby auch nicht dazu gekommen den Haushalt zu machen weil der Kleine nur geschrien hat wenn ich hingelegt hab. Da wär was vorgekochtes und tiefgekühltes auch nicht schlecht gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bericht"

Antwort von Raniel am 01.07.2008, 13:45 Uhr

jaaaa sonst gehts mir bestens..der bauch wächst ganz schön (wenn dass nicht mal 2 sind).
ansonsten keine schmerzen, keine blutungen oder sowas...was weiß ich.
alles tippi toppi :)

und ja, die übelkeit nehme ich gerne in kauf. bei meinen beiden bisherigen schwangerschaften gings mir ja super...und naja, ihr wisst ja was draus geworden ist. von daher...alles was anders is als damals ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bericht"

Antwort von Raniel am 01.07.2008, 13:46 Uhr

jaaa chilli und so machen wir auch schnell. das problem is momentan noch, das wir nur ein ganz ganz kleines tiefkühlfach haben :(

wir wollen ne tiefkühltruhe kaufen, aber naja, noch isses halt nich so viel, aber ich find halt auch, gerade so für vorratshaltung usw.

naja, kommt noch =p

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Bericht"

Antwort von alkade am 01.07.2008, 15:03 Uhr

ja, ne Tiefkühltruhe brauchen wir auch noch. Das schieben wir auch schon ewig vor uns her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.