Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W. am 16.01.2019, 16:03 Uhr

Wie schafft ihr das?

Hallo Anniapril1991,
Ich verstehe dich zu 100%, wir haben es 5 Jahre auf Natürlichen Weg probiert (mit Tee's, Globuli, Kräuter....), nach 2,5 Jahren haben wir es dan probiert den Eisprung mit Spritzen auszulösen (ohne Erfolg). Danach weitere Monate der Enttäuschung und der Verzweiflung, mein Frauenarzt hat gemeint ach das wird schon warten wir mal bist du 30 bist . Bin dann 2017 nach Villach zum Dr. Keckstein( ist ein Meister auf dem Gebiet der Endometriose diagnostik), da ich immer sehr starke Menstruationsbeschwerden hatte und siehe da ich bin einer der Gewinner, habe Grad 1 ( bin mega froh das ich nicht auf meinen Frauenarzt gehört habe), bei der Bauchspiegelung wurde alles saniert und die durchgängigkeit der Eileiter kontrolliert (trotzdem sind wir 1 Jahr später immer noch nicht schwanger) im Herbst haben wir uns für die Kinderwunschklinik Dr. ZECH entschlossen, da würde bei ihm ein sehr schlechtes Spermiogramm feststellen und aufgrund unserer Situation sind wir in den Kinderwunsch Fonds, heute hatte ich meinen 1 Embriotranfer , jetzt heißt es hoffen und warten.
Was ich damit sagen möchte, erkundigt dich bei einer Kinderwunschklinik ( Dr. ZECH in Sbg) ist super, verliere keine Zeit, die kann sehr kostbar sein und ich werde niemals sagen "entspannt dich und lass dir Zeit oder so etwas...., das kann man echt nicht gebrauchen) den wenn der Wunsch so groß ist, tut einem jede Schwangerschaft in seiner Nähe weh, obwohl man jeden das Glück wünscht.
Wenn du Fragen hast schreib mir.
Lg Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.