Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sandwich  am 13.01.2019, 18:29 Uhr

Eisprung ?

Hallo zusammen.. ich habe hoffentlich endlich einen Eisprung ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eisprung ?

Antwort von Mucky am 13.01.2019, 21:43 Uhr

Huhu, ich würde deine Ovus noch nicht als positiv werten, denn die Testlinie ist meiner Meinung nach noch nicht genauso stark bzw.stärker als die Kontrolllinie, allerdings sieht es aus, als ob es in den nächsten Tagen soweit wäre. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ?

Antwort von sandwich am 13.01.2019, 23:10 Uhr

Nicht mal der 3. grüne von unten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ?

Antwort von Eve-lin am 14.01.2019, 8:42 Uhr

Der untere grüne am 12.01 ist für mich positiv. Aber Ovus messen nur den LH-Anstieg, um sicher zu gehen solltest du zusätzlich Tempi messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv, Frage zu Eisprung

Hallo ihre lieben, ich hatte am Montag und Dienstag Schmerzen im Unterleib, habe aber nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet, weil ich bereits ZT 26 war. Habe aber trotzdem am Dienstag einen Ovu gemacht (20iger) und der war super fett positiv!! So positiv hab ich den noch ...

von Sarah_XYZ 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon vorbei?

Guten Tag, ich möchte gerne fragen.... Ich hatte am 14.12. meine Menstruation. hab am 24.12. ein Ovulationstest gemacht.Der hatte zwei Striche.einer war heller als der andere. Dann habe ich am 27.12. erneut ein Ovutest gemacht. Da war nur ein Strich. Jetzt ist meine Frage: ...

von anna123@ 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon vorbei?

Guten Tag, ich möchte gerne fragen.... Ich hatte am 14.12. meine Menstruation. hab am 24.12. ein Ovulationstest gemacht.Der hatte zwei Striche.einer war heller als der andere. Dann habe ich am 27.12. erneut ein Ovutest gemacht. Da war nur ein Strich. Jetzt ist meine Frage: ...

von anna123@ 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur - Hatte ich schon einen Eisprung?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand meine temperaturkurve erklären könnte. Mein Persona Computer fand bisher immer meinen Eisprung. Aber komischerweise in diesem Zyklus nicht. Und der Testzeitraum ist leider auch schon vorbei. Lg ...

von Amy227 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pille abgesetzt - wann kann mein Eisprung sein ?

Hallo :-) Ich bin neu hier und habe sooooo viele Fragen und hoffe dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt :-) Mein Freund und ich haben beschlossen, dass ich die Pille absetze und wir nun bereit sind für ein Baby. Ich habe die letzte Pille genommen am 27. ...

von MRS.A 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Hallo Mädels! Ich bin neu hier... Nach einem Abort in der 8. SSW im September, versuchen wir nun wieder schwanger zu werden. Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig. Zwischen 30-50 Tagen ist alles dabei. Ich messe nun fleißig Temperatur, siehe Bild. Laut Ovus ...

von Maya816 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doppelter Eisprung mit einer Woche Verzögerung?

Hallo:) Ich bin neu hier und gerade ein bisschen verzweifelt. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Wir stehen noch am Anfang des Kinderwunsches. Letzten Monat hat es leider nicht geklappt. Das erste Mal hat sich auch mein Eisprung um eine Woche verzögert. Laut ...

von Svebo06 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung noch möglich?

habe folgendes Problem -Seit 3 Monaten versuche ich vergeblich schwanger zu werden. Ich merke schon seit längerem das meine Hormone am durchdrehen sind, unten mehr dazu. Weil ich diesen Zyklus eine für mich sehr Kurze blutungzeit hatte (23-26.11), habe ich mir nun letzte Woche ...

von Jennski90 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben - huups

Hallo ihr Lieben, ich hatte zuletzt am 7.10. meine Regel. Diesmal war ich währenddessen wg der Uni im Ausland (hatte da also schon ziemlich Stress, trotzdem kamen sie pünktlich, wie auch das ganze letzte Jahr ob Stress, krank oder sonst was, hab immer so zwischen 28 und 31 ...

von Jay14 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung

Hallo, mal ne kleine Frage. Ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt. Seit 3 Monaten versuchen wir schwanger zu werden. Ich benutze die Ovu Test von Clear Blue mit bis zu 4 Tage vorher positiv anzeigen. Die ersten 2 Monate hatte ich immer pünktlich mein Eisprung. Aber diesen ...

von brini83 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.