Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 13.01.2019, 11:45 Uhr

Ssw?

Hallo meine Lieben...eine Frage ich hatte vor einem Monat eine fehlgeburt...Ich wusste nicht einmal das ich schwanger war da ich meine menstruation auch normal gehabt habe und danach hatte ich Blutungen starke....meine Frage jetzt ich bin eine woche überfällig und brustwehwenn ich an den brüsten herum drücke so komisch...kann ich jetzt schon wieder schwanger sein oder bilde ich mir das jetzt ein?

 
6 Antworten:

Re: Ssw?

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 11:56 Uhr

Alles kann, nichts muss.
Hast du schon eine Test gemacht in der Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von sandra01 am 13.01.2019, 12:14 Uhr

Nein ich traue mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von Meyla am 13.01.2019, 12:36 Uhr

Testen.

Niemand hier hat eine zuverlässige Glaskugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von sandra01 am 13.01.2019, 12:51 Uhr

Dachte ich mir schon schade die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von Eve-lin am 14.01.2019, 8:44 Uhr

Klar, wenn du im Zyklus nach der Blutung wieder einen ES hattest, kannst du schwanger sein. Test machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von sandra01 am 14.01.2019, 9:49 Uhr

Haha danke für das positive denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+18 bzw ssw. 4+9 😍

Hallo Mädels Ich bin ES+18. Seit 10 Tage teste ich bin positiv. Nächsten Montag, am 1.Oktober habe ich den ersten FA Termin. Ich freue mich schon sehr und hoffe dass mein FA die SS feststellen kann

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

PCO MA 13 ssw

Hallo Ihr lieben, Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27 jahre, weiss seid ein paar Jahren das ich an pco leide, bin Normalgewichtig (170cm, 54kg) hab auch keine Insulinresistenz. Mein Partner und ich versuchen schon seid 2 jahren schwanger zu werden. Im januar wurde mir ...

von Bellalini 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schwanger trotz 2 negativen SSW-Tests?

Hallo zusammen, ich habe seit circa 2 Wochen Anzeichen, die für mich nicht normal sind. Ich hatte 2 mal morgendliche Übelkeit mit Erbrechen, meine Brüste jucken extrem und waren eine Zeit lang auch sehr empfindlich, hatte nur eine sehr sehr leichte "Periode", welche sonst ...

von SophiaMariaAnna 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

6+6 ssw und kein Embryo

Hallo zusammen, meine letzte Periode war am 13.10. ich bin also 6+7 heute. Gestern war der erste Ultraschall beim FA. Dieser meinte, dass die Fruchthöhle zwar schön groß ist, aber kein Embryo zu erkennen. Ich soll nach einer Woche nochmal kommen, aber er macht mir nicht viel ...

von Dani456 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Chancen und Verlauf einer SSW bei nur einer Niere

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen aber erstmal einige Infos: Mein Ehemann und ich sind beide Jahrgang 96 und wollen ab Jänner unseren KiWu in Angriff nehmen. Er ist ein gesunder, junger, Mann der gern Sport macht und normal Gewicht hat während ...

von NenasKIWU 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW 7+3 nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo liebe Schwangere und Mamis, ich habe meine Frage schon ins Expertenforum gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht kann ich mir bei euch auch etwas Rat holen oder mir zumindest meine Ängste von der Seele schreiben. Vielleicht war ja eine von euch in ...

von Ayla2711 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw-Test positiv??

Hallo Liebe User.. Laut meinem Mens Kalender, bin ich einen Tag überfällig. Nach meinem ES hatte ich ständig ein Ziehen im UL und leicht empfindliche Brustwarzen. Am Fr. Den 25. November,haben mein Mann und ich uns entschieden einen Testbericht von Clear Blue zu machen, da ...

von diana07121989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Kinderwunsch und SSW-Fragen

Hallo zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns sehr Kinder. Allerdings haben wir beide (vor allem ich) ein wenig sorge davor. Was erwartet mich in der SSW, wie übersteht man die Geburt usw. Ich weis vlt. Sind diese Sorgen völlig unbegründet. Aber so richtig helfen oder ...

von Dancing_Maus 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Nach FG wieder SSW-Wunsch - wann Eisprung?

Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. Hatte am 01.08.2016 eine Ausschabung nach Abortus Incompletus in der 7-8 SSW.. konnte mich darauf vorbereiten, da ich seit Beginn der SSW Blutungen hatte.. Da wir am besten gleich gestern wieder schwanger werden wollen, ...

von Meli_2408 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.