Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heelenee am 13.01.2019, 12:10 Uhr

Kinderwunsch

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin jetzt Zyklustag 26 ( Zyklus geht immer 27-29) Tage. Mir fällt auf das ich immer 2-3 Tage vor der Periode nach dem Stuhlgang leicht blutig mit abwische. Danach brennt es? Ich kann leider nicht sagen ob es ne kleine hämmoroide ist oder ein kleine Äderchen das platzt, da mein Stuhlgang sehr hart ist. Außerdem lese ich viel bei Google das es ne Gelbkörperschwäche ist.
Sollte ich mal Frauenmantel ausprobieren. Mit mönchspfeffer hab ich schlechte Erfahrung. Meine FA will im Moment noch nichts wissen, da sie meint 1 Jahr bis zum schwanger werden sei normal. Ist halt schwer wenn ein starker Wunsch da ist. Was würdest ihr mir noch raten?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Meyla am 13.01.2019, 12:35 Uhr

Ein Hämorrhoide ist definitv keine Gelbkörperschwäche oder Anzeichen dafür Und Diagnosen bei Google sind in keinster Weise in Stein gemeißelt!

Wie kommst du auf GKS? Das äußert sich nicht durch Blut aus dem Po!

Also Nein, da wirft man nix aus Verdacht einfach rein!

Ich würde an deiner Stelle, wenn du der nstüe nicht einfach ihren Lauf lassen willst, Temperatur messen. Das ist tausend mal aussagekräftiger als die ganzen tollen Tests, Google und Verdachtspräparate.

Im übrigen hat dein Gyn recht. Man macht nicht einfach provisorisch direkt irgend etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Zoey1010 am 13.01.2019, 14:19 Uhr

Also mit ner Gelbkörperschwäche hat das nichts zu tun. Aber wenn du immer so festen Stuhlgang hast und Schmerzen bzw Brennen, dann würde ich mal auf die Ernährung in dieser Zeit schauen, evtl mehr Ballaststoffe und trockene Pflaumen essen. Hat zwar mit schwanger werden nichts zu tun, aber Blut und Schmerzen beim Stuhlgang müssen nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Heelenee am 13.01.2019, 20:25 Uhr

Danke für deine Antwort, ich hab irgendwo bei Google mal gelesen, wenn man 2-3 Tage leichte blutung hat, egsl ob rektal oder vaginal das es auf eine Gelbkörperschwäche hinweist. Ich weiß Google ist kein Arzt aber trotzdem lese ich immer nach .

Tempi messen, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist, da ich im schichtdienst arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Meyla am 13.01.2019, 20:40 Uhr

Ich bin Krankenschwester, also auch nicht bester Kandidat dafür! Aber das geht trotzdem

Rektale Blutungen, grade frisch, habe nichts mit einer GKS zutun. Wenn deine zweite zyklushälfte kürzer ist als 10 Tage KANN es darauf hinweisen. Eine Diagnose ist das trotzdem nicht!
Das erfährt man am besten übers messen und Schleim beobachten.

Aber mal für nichts an die Wand was nun wirklich nicht ansatzweise bewiesen ist. Bei rektalen Blutungen geh lieber gleich zum Proktologen. Wenn du da was hast läufst du sonst Gefahr, das es in der SS schlimmer wird.
Das sag ich dir als jemand, der beides hatte... angeblich eine starke GKS und ignorierte Hämorrhoiden (in der SS eine tolle thrombose da hinten die mir sehr schmerzhafte Tage bereiter hat!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe Kündigung- kinderwunschklinik

Hallo Ich habe eine Frage. Mein Mann und ich habe noch 2 blastozysten in Tschechien eingefroren. Da wir getrennt sind,möchte ich nicht alleine die kleinen (wenn es klappen würde) bekommen. Wisst ihr ob das ein Vertrag zwischen der Klinik und uns ist ? Müssen wir das ...

von biene-97 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ohne Erfolg :(

Hallo ich bin neu hier :) und habe ein Anliegen vielleicht sind hier auch welche den es genau so geht wie mir. Ich fange mal an also ich und meine Freund sind etwa 4 Jahre zsm und haben uns zusammen überlegt, dass es der richtig Zeitpunkt ist für ein Baby.

von MagiicGiirL 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine Liebe, Wir haben seit ein paar Monaten einen Kinderwunsch und es hat leider noch nicht gekappt. ( 5.Üz) Meine Fa meint es kann bis zu einem Jahr gehen. Trotz regelmäßiger Zyklus (27-29) hat sie mir Mönchspfeffer zur Unterstützung verschrieben. Nehme ihn jetzt 2 ...

von Heelenee 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo zusammen , ich leide an PCO mit insulinresistenz. Bin in der Kinderwunschklinik zur Behandlung . Ich nehme metformin und habe jetzt schon die 2. Behandlung mit Clomifen hinter mir . Leider ohne Erfolg ( es hat sich kein Follikel vergrößert ). Nach meiner nächsten ...

von Lini1 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Zusammen, hat jemand eine gute Idee, wie sich meine Gedanken nicht 24 Stunden um meinen Babywunsch drehen könnten? Ich fühle mich ganz schlimm, es ist das erste an was ich morgens denke und das letzt an das ich denke, wenn ich schlafen gehe...Ich weiß das man sich ...

von Cinderella2510 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch

Hallo zusammen, wir wollen in ca. 3 Wochen mit der Babyplanung beginnen. Nehme jetzt noch die letzte Woche von der Pille ,dann die Periode und dann so gesehen wird die Pille abgesetzt. Nehme die Pille seit meinem 17 Lebensjahr ohne Unterbrechung. Wie lange hat es ungefähr ...

von San0108 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Basaltemperaturkurve

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin neu hier und suche nach Hilfe. Im März 2017 hatte ich einen Missed Abort und seitdem versuchen wir leider erfolglos schwanger zu werden. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mal 100 Tage mal 40 Tage.. Diesen Zyklus habe ich von ZT 5-9 ...

von vero93 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch vs. Dienstreise (Fernflug/Zykavirus)

Hallo zusammen, ich (w, 35) bin ratlos, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell versuche ich schwanger zu werden, bisher war aber leider noch nichts. Nun steht bei mir im Januar eine berufliche Reise nach Südostasien an. Wäre ich schon schwanger, so könnte ich ...

von Pucki83 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Psyche und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich erhoffe mir von diesem Beitrag, ja was eigentlich genau...? Gewissenserleichterung, die Erkenntnis dass ich nicht allein bin..? Keine Ahnung. Ich bin 36 Jahre alt und wir versuchen es seit fast 2 Jahren. Seit ca einem Jahr mit KiWu-Klinik. Ein ...

von Tiffy1507 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch niedriges AMH

Hallo, ich bin neu hier. Gerne würde ich Euch meine aktuelle Situation schildern und erhoffe mir Ratschläge ggf. hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Mut machen oder Tipps geben. Zu mir und meiner Situation: Ich bin 38 Jahre alt, habe einen 10 jährigen Sohn aus einer ...

von Rina80 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.