Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 15.01.2019, 8:38 Uhr

Kurve

Was sagt ihr? wie sieht eure aus?

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45303

 
1 Antwort:

Re: Kurve

Antwort von Eve-lin am 15.01.2019, 8:52 Uhr

du hattest auf jeden Fall eine ES um den 21/22 ZT. Dein Anstieg ist super. Nur meine Erfahrung aus 5/6 Monaten Tempi messen ist, dass man von der Hochlage in der 2. ZH nicht auf eine Schwangerschaft schließen kann. oder was meinst du?
trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi Kurve

Hallo zusammen ich have seit diesem Sommer die Pille abgesetzt. im Oktober hatte ich dann einen positiven SST.. Leider ein windei. nun wollte ich euch um eine Meinung betreff meiner Tempi kurve fragen. Was meint ihr, ich denke ich habe eine ziemlich kurze ...

von kleinesSternchen 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo :) Was würdet ihr zu der 2. Kurve sagen? Traue mich nicht zu testen. Habe sonst einen Zyklus von 23 bis 24 Tagen und schon min 2 Tage vorher leichte Blutungen als altes Blut. Bis jetzt nichts und Temperatur ging ja hoch. Danke und ...

von Lena1607 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve Basaltemperatur

Hallo, Ich bin Lena und 26 Jahre. Ich habe Anfang des Jahres mit der Pille aufgehört. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Einen Eisprung gab es ja. Was sagt ihr zu dem Rest der Kurve? Geht die Temperatur wohl schon zu viel runter oder kann ...

von Lena1607 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Verrückte Kurve

Eigentlich hatte ich ja diesen Zyklus schon voll abgeschrieben, da laut App der ES viel zu früh war. Gut, die ist nicht ganz genau, kann auch kurz vorher oder nachher gewesen sein... So, nun der Witz: wenn die App mehr oder minder recht hat, sind die Herzchen, wie man sieht, ...

von Titounet 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo ihr lieben, da wir im 5.zyklus nach Fehlgeburt sind probiern ich gerade zusätzlich zum clearblue fertilitäsmonitor die Temperatur Methode nur frag ich mich ob die Kurve so normal ist. Ich häng die Kurve ...

von saskia2006 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Ich bin neu in diesem Sektor , daher noch unerfahren... An dem Tag wo keine Messung passierte waren wir über Nacht weg sodass ich das Thermometer nicht dabei hatte scheinbar in der wichtigsten Phase ... ist der ...

von Vanessa2708 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve auswerten

Hey Mädels meint ihr mein Eisprung steht bevor?? Letzter Zyklus dauerte 34 Tage, bin jetzt bei ZT 13 also müsste mein Eisprung erst in 7 Tagen sein. Hab dazu seit gestern so komisch braunen geruchslosen Ausfluss, weiß nicht ob das mit dem zusammenhängt. Habe gestern auch einen ...

von mary071991 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur Kurve 1.0

Hallöllee in die Runde Da ich/ wir das erste mal die Temperatur Messung versuchen und zusätzlich Ovi Test benutzen macht es die Sache mit dem schwanger werden doch irgendwie spannender. Was würdet ihr zu der Kurve sagen ...

von Troja87 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Triphasische Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41156 Hallo ihr Lieben, bin gerade so aufgeregt. Hatte die letzten 2 Tage einen nochmaligen Tempianstieg. Bin weder krank, noch nehm ich, außer L-Thyroxin u. Femibion, keine Medis. Könnte das vielleicht auf eine ...

von lola1981 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.