Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah-85 am 15.06.2008, 16:52 Uhr

Wie kann ich meinen Freund von einem Baby überzeugen??

Hallo zusammen,
Mein Kinderwunsch wächst von Jahr zu Jahr und mein Freund denkt immer - es hat noch Zeit. Hat es natürlich irgendwie auch. Jedoch habe ich nächstes Jahr ein Jahr "Pause" bevor ich mit meinem Studium fertig bin., das heißt ich muss meine Diplomarbeit schreiben und das werde ich von zu Hause aus machen.
Sobald ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich jedoch arbeiten... zumindest ein paar Stunden. Das heißt dann wär das Kind schon etwa 1 Jahr und kann auch mal 3-4 Stunden bei Oma etc sein, was davor nicht geht, denn ich würde gern stillen. Vom Timing her perfekt - haben schon mehrere vor mit in meinem Studienfach so gemacht.
Mein Freund studiert mit mir, und meint, er möchte erst geld verdienen etc... was ich verstehen kann. ich habe aber einiges gespart und mit Kindergeld etc. werden wir das letzte Studienjahr (SS bzw. erstes Babyjahr) schon klar kommen. Meine Eltern würden außerdem bestimmt hinter uns stehen.
Was meint ihr, spielen meine Hormone total verrückt und ich soll es mir aus dem Kopf schlagen oder habt ihr für mich ein paar Tricks wie ich ihn überzeugen kann? Er liebt Babys und spicht auch immer von uns und unseren Kindern - leider nimmt er es nicht so erst wie ich :-(

vielen Dank für eure Ratschläge!!
sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.