Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-Muh24 am 15.06.2008, 14:59 Uhr

Heute allg. Ausflugtag???

Hallo! Sind heute alle unterwegs??? ist ja nix los hier! Naja, bin wohl die einzige, die an einem Sonntag (?) vorm PC hockt. Ja es ist Sonntag... hatte 4 Nachtdienste und bin etwas durcheinander!
Ich erhol mich heute schön... und warte natürlich auf die Mens... besser gesagt, ich warte NICHT auf sie! Heute ist NMT und wie an den letzten Tagen, merke ich absolut nix!!!
LG

 
1 Antwort:

Re: Heute allg. Ausflugtag???

Antwort von Traeummaus am 15.06.2008, 16:25 Uhr

Hallo Mini-Muh!

Ich sitz auch hin und wieder am PC und les mich so durch *g*

Dann drück ich dir kräftig die Daumen das auch weiterhin nichts kommt.
Bei mir waren keine Anzeichen immerhin gute Anzeichen *lach*

Liebe Grüße
Traeummaus

und einen schönen Sonntagabend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.