Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 14.06.2008, 10:09 Uhr

@raniel und traummaus

Huhu Ihr beiden!

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wunderschöne Kugelzeit mit wenigen "Nebenerscheinungen"

Wie gehts Euch denn?

LG aus dem Januar-Forum

 
5 Antworten:

Natürlich auch für Babygirl

Antwort von Mondkatze am 14.06.2008, 10:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Mondkatze am 14.06.2008, 10:13 Uhr

Sorry,

das ist natürlich richtig: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG (Sorry, sorry, ich schlafe noch!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @raniel und traummaus

Antwort von Raniel am 14.06.2008, 14:00 Uhr

ach guuuuut gehts mir!! bin immernoch voll im freudenrausch.

seit gestern habe ich dieses berühmte gefühl,als ob die mens kommt...aber sie kommt nich weil ich bin ja schwanger!! muha!

ansonsten sind die brüste bissi empfindlich...tun aber nicht weh.

vor nmt hatte ich außer dem heuschnupfen echt null anzeichen nix. alles ganz normal...fing erst so nmt + 2 etwa an, dass sich die brüste bissi veränderten und so.

lg
raniel
raniel.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mondkatze

Antwort von Traeummaus am 14.06.2008, 16:10 Uhr

Hallo!

Mir geht's bestens. Bei mir war es fast genauso wie bei Raniel *g* ich hatte Null Anzeichen davor. Erst am NMT ist mir so aufgefallen das meine Brüste etwas anders sind, irgendwie "größer". 2 Tage später hab ich dann ein ziehen im Unterbauch bekommen was bisher mal mehr mal weniger anhält. Ist aber auszuhalten *g*
Achso bissl ziehen in den Brüsten hin und wieder, aber nur minimalst.

Joah, das wars eigentlich schon. :-)

Montag muss ich dann mal meinen FA wegen einem Termin anrufen.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von babygirl82 am 15.06.2008, 21:22 Uhr

Danke liebes Mondkätzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.