Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 13.06.2008, 15:26 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Hi Ihr Lieben,
wollte mal allegmein die Frage stellen, wie lange bei Euch schon Kinderwunsch besteht und was ihr schon alles unternommen habt, Euren Wunsch zu erfüllen. Danke Euch schon jetzt für Eure Antworten. Wir üben schon 3 Jahre, aber die Hoffnung geben wir noch lang net auf ;o)

 
11 Antworten:

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von fungirl271282 am 13.06.2008, 16:19 Uhr

Hallo,

also wir üben seit Januar diesen Jahres, aber irgendwie kommt es mir schon viel länger vor :-(
3 Jahre sind schon eine lange zeit, hoffe für dich das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Peksi28 am 13.06.2008, 16:35 Uhr

Seit Januar diesen Jahres, das ist ja wirklich noch total im Rahmen, da brauchst Du Dir auch noch überhaupt keine Gedanken machen. Zu prüfen ob alles ok ist, hat da auch noch Zeit. Die Wahrscheinlichkeit in proZyklus schwanger zu werden liegt gerade mal bei knapp 20 % sagt man. Also kein Grund zur Sorge...
Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Loretta1 am 13.06.2008, 16:57 Uhr

Seit gut zweieinhalb Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von kitty82 am 13.06.2008, 16:59 Uhr

Seit heute der 3. ÜZ. Also auch erst ganz kurz eigentlich, obwohl ich das Gefühl habe es ist schon eine Ewingkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Nadddy am 13.06.2008, 17:08 Uhr

Tröste dich...wir üben auch schon seit 2 Jahren

Aber irgendwann werden wir alle ss!!!

Warst du schon mal beim Doc???Woran liegt es denn das es einfach nicht klappen will???

Hormone und BS waren bei mir gut....SG von GG fällt aber leider nicht so gut aus....

Aber wir hoffen weiter


Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Tintin1982 am 13.06.2008, 18:57 Uhr

wir versuchen es jetzt seit 16 Monaten.... Wünsche Dir viel Glück das es bald klappt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von bina159 am 13.06.2008, 20:56 Uhr

Wir auch seit 16 Monaten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von susi012 am 13.06.2008, 21:31 Uhr

hallo,
wir üben schon seit Jan06! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von padendra am 14.06.2008, 0:08 Uhr

Wir seid etwas mehr als 1 1/2 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von AnnaBabe am 14.06.2008, 13:08 Uhr

also wir haben auch sehr lange ohne erfolg geübt,
bis eine freundin mir vor einiger zeit von einem neuen test erzählte. ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und wir hatten erfolg :-)
unter www.ovuquick.de gibt es infos zu dem eisprung-schnelltest.
ich hoffe er hilft bei euch auch so gut,wie er bei mir geholfen hat. der test kostet so um die 20 euro wenn ich mcih rest erinnere, aber wie ihr merkt ist er sein geld wert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Medinchen am 15.06.2008, 9:57 Uhr

Ich habe seit Januar 08 die Pille abgesetzt, aber richtig "geübt" haben wir da noch nicht sofort. Trotzdem kommt es mir mittlerweile auch schon eeeewig vor, dass der kleine Wurm auf sich warten läßt... ;) Aber ich weiß schon, dass das völlig übertrieben ist. 's wär halt nur so schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.