Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fungirl271282 am 15.06.2008, 8:18 Uhr

Hallo zusammen

Einen wunderschönen guten morgen euch allen, stell mal frische brötchen und kaffee rein.
Wie geht es euch den???

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Medinchen am 15.06.2008, 9:59 Uhr

Guten Morgen, danke für den Kaffee, gottseidank ist er schon nicht mehr so heiß! ;)
Komme so langsam in die fruchtbaren Tage, da steht uns eine anstrengende Woche bevor! Also, dann ma her mit den Brötchen und Nutella am besten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von rosa1984 am 15.06.2008, 11:19 Uhr

Einen schönen Guten Morgen Euch Beiden.....

Mensch ihr seid ja früh wach. Wir sind gerade erst vom Frühstückstisch aufgestanden und da hab ich geacht, ich schau mal kurz rein. Habe heute meinen ES, hab heut früh mit dem OVU-Test positiv getestet. Jetzt bin ich scho wieder so hibbelig, obwohl ich mich doch zusammenreißen wollte. Aber naja, man wird sehen, was dabei rauskommt.

Lasst Euch Euren Kaffee und das Nuttellabrötchen schmecken und noch einen schönen Sonntag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.