Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82 am 03.12.2008, 20:30 Uhr

wann kann ich mit mens rechnen???

Na mach dich mal nicht so verrückt, immerhin ist das "erst" dein 2. ÜZ. Vielleicht misst du einfach mal Temperatur, um zu sehen ob du einen ES hast??


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Mens wegen Medis?? Hilfe!!

Hallo ihr Lieben!! Weiß irgendwie nicht so recht, was ich denken soll?! Nehme ja seit diesem ÜZ Medikamente wegen der Schilddrüßenunterfunktion. Jetzt bin ich heut ZT 37 und weit und breit keine Mens. Hatte sie am letzten Dienstag ...

von Hazel84 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

von autumn1973 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt ...

... und das ist ausnahmsweise auch mal gut so. Hab ja diesen ÜZ mit der Behandlung wegen meiner Schilddrüße begonnen und nun kann ich im nächsten ÜZ mit Ovus starten. Freu mich schon drauf. Und bin gespannt. Bin mir aber nicht ...

von Hazel84 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :o(

Hallo ihr lieben Ja heut war es dann leider so weit...da sind sie die roten Zwerge . Aber ich konnte mir sowas schon denken. immerhin ist das erst mein erster ÜZ und ich hatte da sowieso nicht damit gerechnet das es klappt. Aber ein bissel ...

von PepperMint 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens frage

hii mädels Vielleicht eine dumme fragen. Ich hab jetzt letzten Freitag meine Mens bekommen, nach dem ersten üz. Hatte bis montag abend blutungen, gestern gar nicht und heute wieder. Das ist normal, oder?? Hab ja lange die Pille genommen. Hoffe, morgen ist das wieder ...

von Stern+85 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens dafür aber Halsweh

Hallo, heute ist NMT und noch ist nichts in Sicht außer Halsweh und ich glaub ich krieg ein bißchen Fieber. Wenn ich jetzt schwanger wäre... wäre die Erkältung dann ganz schlimm, oder nicht so? Weiß das einer? Ich glaub ich hätte einfach heute Nacht nicht das Fenster ...

von Nicole2781 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie lange mens ??

hallo ihr lieben.. wie lange hattet ihr das 1 mal eure mens nach absetzen der pille?? habe anfang oktober die pille abgesetzt, am sa und so hatte ich sb mo und die normale blutung und seid di abend immernoch sb ?? ist das normal?? hatte während der pille die sache immer ...

von spazl 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!! :-((

Guten Morgen Mädels. Auch in diesem ÜZ hat es bei uns leider nicht geklappt. Hatte gestern schon ganz, ganz leichte SB, hab mir dann natürlich noch Hoffnungen gemacht, da ich ein paar Tage überfällig war und auch diese diversen Anzeichen hatte bzw. habe. Naja, jetzt ist ...

von kitty82 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

..warum müssen menschen nur soo gemein sein vorsicht lang

gehört zwar nicht hier her .... aber ich wollte euch mal erzählen was gerstern bei mir auf arbeit passsiert ist.... diebstahl mein handy wurde mir gerstern auf arbeit geklaut also ich erzähle ma die ganze geschichte unzwar war ich gerstern wie immer arbeiten von 12-21uhr ...

von sweety21 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da :-( hab noch ne frage

hallo heute ist leider die mens gekommen also ab in den ÜZ4. Was würdet ihr tun seit ich meine pille abgesetzt hab wird mein zyklus immer länger ert 28 dann 30 und jetzt 32 tage. hatte jemand auch dieses problem? Soll ich mal mit meinem ...

von sternchen84 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.