Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 14.11.2008, 12:29 Uhr

wie lange mens ??

hallo ihr lieben..
wie lange hattet ihr das 1 mal eure mens nach absetzen der pille??
habe anfang oktober die pille abgesetzt, am sa und so hatte ich sb mo und die normale blutung und seid di abend immernoch sb ?? ist das normal??
hatte während der pille die sache immer innerhalb von 4 tage hinter mir..
habe keine lust mehr auf mens!!

danke für die infos
eure (nervige )spazl

 
2 Antworten:

Re: wie lange mens ??

Antwort von MaiNeu am 14.11.2008, 12:33 Uhr

Hallo meine Liebe!

Also ich hatte nach Absetzen der Pille 7-10 Tage lang meine Mens/SB! Das hat sich dann nach ein paar Zyklen gelegt und dann hatte ich immer 5 Tage am Stück die Mens und nachher noch 2 Tage lang SB! Seit August ist es aber wieder ganz anders, was ja aber nichts mehr mit der Pille zu tun hat, da ich die ja schon lange abgesetzt habe (ca. 3 Jahre)

Liebe Grüsse MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange mens ??

Antwort von steda82 am 14.11.2008, 13:55 Uhr

Hi,

hatte nach der Pille so ungefähr 4-5 Tag ganz ganz stark meine Mens und danach teilweise noch 8-9 Tage SB!!

Ich hoffe, dass das bald aufhört!! Und kürzer wird!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da!!! :-((

Guten Morgen Mädels. Auch in diesem ÜZ hat es bei uns leider nicht geklappt. Hatte gestern schon ganz, ganz leichte SB, hab mir dann natürlich noch Hoffnungen gemacht, da ich ein paar Tage überfällig war und auch diese diversen Anzeichen hatte bzw. habe. Naja, jetzt ist ...

von kitty82 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

..warum müssen menschen nur soo gemein sein vorsicht lang

gehört zwar nicht hier her .... aber ich wollte euch mal erzählen was gerstern bei mir auf arbeit passsiert ist.... diebstahl mein handy wurde mir gerstern auf arbeit geklaut also ich erzähle ma die ganze geschichte unzwar war ich gerstern wie immer arbeiten von 12-21uhr ...

von sweety21 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da :-( hab noch ne frage

hallo heute ist leider die mens gekommen also ab in den ÜZ4. Was würdet ihr tun seit ich meine pille abgesetzt hab wird mein zyklus immer länger ert 28 dann 30 und jetzt 32 tage. hatte jemand auch dieses problem? Soll ich mal mit meinem ...

von sternchen84 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test negativ und dann kam die Mens.................

Guten Morgen ! Man ich hatte so gehofft das es diesmal anders wird.heute morgen (1 tag über Fälligkeit) hatte ich einen Test gemacht der leider Negativ war. und als ob mein Körper es geahnt hat kam eine halbe Stunde meine Mens. Ich bin echt ...

von Saraya 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe die Mens auch wieder

hatte vor ein paar Wochen mal gepostet dass ich eine AS hatte, weil nur 2 leere Fruchthöhlen da waren, hatte dann die AS in der 12. Woche. Naja und nun ist es ca. 4 Wochen her und seit gestern habe ich die Mens wieder, diesmal sogar richtig stark. War gestern ein ganz ...

von Puppe37 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen der Mens

ich habe da mla einen frage und zwar hatte ich ab den tag wo ich das erste mal meine Mens bekommen habe immer 6-7 Tage meine Mens. Jetzt habe ich sie das erste mal nur 3 Tage ist das normal??? Vielleicht hat das ja auch jemand. Lg ...

von Sabbi2008 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens wegen Zyste??

Hallo ihr Lieben! Ein riesen Schreck fuhr mir durch die Glieder als mir dieser Gedanke kam!! Kann man die Zyste irgendwie merken? Durch Schmerzen oder so?? Hab keine Mens und keine SS-Anzeichen... Ach du liebe Güte. Was mach ich ...

von Hazel84 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Oh manno doofe Mens...

Man eh, jetzt weiß ich (oder zu 90% sicher), dass ich nicht schwanger bin und jetzt kommt diese blöde Mens nicht. Jetzt soll se einmal kommen damit der neue ÜZ starten kann (diesmal mit Ovutests) und dann kommt die nicht.... Alles doof. Mens doof. ÜZ doof.

von Hazel84 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

So, da ist sie also doch pünktlich einen Tag vor Halbmond. Ich werd jetzt erst mal an was anderes denken. Nicht mehr ZS gucken und keine Tempi messen und am besten gar nicht an Kinder denken. Einfach so weiter als wäre da kein Kinderwunsch. Hätte nicht gedacht, dass ich ...

von Nicole2781 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.... =(

Nun ist "Sie" doch ungefragt erschienen... Und ich habe mich doch so schwanger gefühlt... Egal, jetzt gehts in die zweite Übungsrunde... Drück Euch die ...

von monschi84 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.