Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 04.11.2008, 1:02 Uhr

..warum müssen menschen nur soo gemein sein vorsicht lang

gehört zwar nicht hier her .... aber ich wollte euch mal erzählen was gerstern bei mir auf arbeit passsiert ist....
diebstahl mein handy wurde mir gerstern auf arbeit geklaut
also ich erzähle ma die ganze geschichte
unzwar war ich gerstern wie immer arbeiten von 12-21uhr und wir haben unten ein trockenlager ein kühlhaus und ein bad cafe wo viele sachen lagern ich arbeite ine gastronmie als küchenhilfe...
und die treppe runter ist ein kleiner flur wo ein tisch steht...und da ist dann auch die tür für den keller ... und zutritt haben nur wir und das nachbar cafe..
ja und mein küchen chef und ich wir haben beide das gleiche handy sony errischon k800i er karte ich vertrag
ja und wir hatten beide das handy aufen tisch liegen und dachten uns dabei auch nix
und beim salat runter tragen stand die tür auf ...
wir dann wieder hoch und dann hat mein chef noch mit mir geredet....
ja und meine abreits kolegin und küchenchef haben noch die polster reingeholt und stühle zusammen gestellt.
ja und dann sind wir runter haben uns umgezogen und dann habe ich mein handy gesucht und da mein arbeitskolege und ich das gleiche haben habe ich ihn gefragt sagmal hast du villt mein handy ausversehen ein gepackt.. er schaute in seine taschen du steffi meins fehlt selber und wir haben noch alles abgesucht und die handy waren weg... diebstahl....
und da war uns klar das es der chef von den anderen cafe war ich weis man darf niemanden ohne beweise beschuldigen aber wir tippen auf ihn da er nur in keller kann .. und binnie klaut nicht wir sind ja alle befreudet... und als der chef noch mal kamm lagen die handy s unten noch.... ja wir dann angerufen beide handys aus .... der tag war für mich gelaufen... ich konnte meine tränen nicht verstecken wie auch alles was mir wichtig war stecke in deines handy wichtige nr die ich zum teil nicht mehr bekomm da freunde weg gezogen sind bilder vom paten kind und und und ......
es geht mir eig nicht ums handy sondern ums private und was mich wütend macht das er neidisch ist auf unseren chef aber uns hat er nun damit geschadet .. ich musste um 22.30 noch zur polizei und anzeige machen klar gegen unbekannt aber die haben den verdacht auch auf genommen da da schon mal ne anzeige gegen den vorlag auch wegen diebstahl...
ich bin soo traurig warum machen menschen nur sowas ....
ich kanns nicht verstehn.......handy ist gesperrt und karte auch ....
aber ich komm da voll nicht mit klar...also das handy ist wert los ..
sorry fürs rum jammern........


das musste ich ma los werden danke fürs zuhörn...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.