Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 17.11.2008, 11:33 Uhr

keine Mens dafür aber Halsweh

Hallo,

heute ist NMT und noch ist nichts in Sicht außer Halsweh und ich glaub ich krieg ein bißchen Fieber. Wenn ich jetzt schwanger wäre... wäre die Erkältung dann ganz schlimm, oder nicht so? Weiß das einer? Ich glaub ich hätte einfach heute Nacht nicht das Fenster aufmachen sollen...

 
8 Antworten:

Re: keine Mens dafür aber Halsweh

Antwort von babygirl82 am 17.11.2008, 12:34 Uhr

Hi Nicole,

nein das ist nicht so schlimm. Du solltest nur aufpassen bei bestimmten Medis, falls die roten Zwerge nicht kommen, weil man in der Schwangerschaft ganz viele Sachen nicht nehmen darf (z.b. Nasenspray, Hustensaft mit Alkohol, keine Schmerztabletten usw.).

Anders sieht es natürlich aus, wenn du richtig schlimm krank bist, dann muss der Arzt Risiko und nutzen abwägen. Bestimmte Erkrankungen wie z.b. Röteln können nämlich für das Ungeborene weit schlimmere Folgen haben, wie die Einnahme von Medikamenten...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Mens dafür aber Halsweh

Antwort von Mari86 am 17.11.2008, 13:00 Uhr

Nasenspray?

Ich hab vor 2 Wochen ungefähr Nasenspray genommen, da ich eine schlimme Erkältung hatte. Könnte das jetzt noch Folgen haben, bin nämlich überfällig.

Oh man, muss ich mir jetzt sorgen machen, falls ich schwanger sein sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl

Antwort von Nicole2781 am 17.11.2008, 16:47 Uhr

Danke. Das habe ich mir schon gedacht, aber man wird ja irgendwie übervorsichtig. Medis brauch ich nicht, ist ne normale 3 Tage Sache, denke ich mal. Hab eben 3 Std geschlafen und jetzt geht es mir etwas besser. Werde jetzt noch ein bißchen Unterricht vorbereiten, heute abend in die Schule, mich aber schnellmöglich wieder verdrücken. Wenn's mir morgen nicht besser geht, bleib ich zuhause.

Meine Mens ist noch nicht da. Aber ich hab schon sehr wässrigen Ausfluss und mein Muttermund ist weich und etwas offen. Denke also mal, dass die morgen kommt. Hoffe trotzdem, dass nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl

Antwort von Sabbi2008 am 17.11.2008, 19:53 Uhr

wie kann ich mein muttermund fühlen?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl

Antwort von Mari86 am 17.11.2008, 20:46 Uhr

hab ich mich auch grad gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mari86

Antwort von babygirl82 am 17.11.2008, 21:21 Uhr

Mit Nasenspray meine ich diese abschwellenden Nasensprays. Die soll man in der Schwangerschaft nicht nehmen und den Schnupfen lieber mit Dampfbädern usw. auskurieren. In einem sooo frühen Stadium dürfte es aber noch nicht so schlimm sein, da der Embryo in den ersten 2 Wochen ungefähr noch nicht an den Organismus der Mutter angeschlossen ist. Die Verbindungen werden erst nach Fälligkeit der Mens geschlossen...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl

Antwort von Nicole2781 am 17.11.2008, 22:05 Uhr

Sorry, aber da müssen Details her:
Ich hatte erst auch Probleme, bis ich gelesen habe, dass der MuMu so ähnlich ist wie die Eichel beim Mann. Das Schwierige ist, dass der manchmal ziemlich weit oben sein kann und die Finger zu kurz sind, oder dass er weit in die Scheide reinragt und man in der Hauttasche dahinter landet. Hatte nicht jemand hier mal ein Bild gehabt, wo man das ganz gut sehen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag (und natürlich war das davor nicht an Babygirl)

Antwort von Nicole2781 am 17.11.2008, 22:12 Uhr

So, ich hoffe das mit dem Link funktioniert: Gebärmutterhalskanal ist der Muttermund. Das offen gezeichnete "Rohr" ist die Scheide.

http://epic.krebsgesellschaft.de/portal/pics/krebs/muttermund.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie lange mens ??

hallo ihr lieben.. wie lange hattet ihr das 1 mal eure mens nach absetzen der pille?? habe anfang oktober die pille abgesetzt, am sa und so hatte ich sb mo und die normale blutung und seid di abend immernoch sb ?? ist das normal?? hatte während der pille die sache immer ...

von spazl 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!! :-((

Guten Morgen Mädels. Auch in diesem ÜZ hat es bei uns leider nicht geklappt. Hatte gestern schon ganz, ganz leichte SB, hab mir dann natürlich noch Hoffnungen gemacht, da ich ein paar Tage überfällig war und auch diese diversen Anzeichen hatte bzw. habe. Naja, jetzt ist ...

von kitty82 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

..warum müssen menschen nur soo gemein sein vorsicht lang

gehört zwar nicht hier her .... aber ich wollte euch mal erzählen was gerstern bei mir auf arbeit passsiert ist.... diebstahl mein handy wurde mir gerstern auf arbeit geklaut also ich erzähle ma die ganze geschichte unzwar war ich gerstern wie immer arbeiten von 12-21uhr ...

von sweety21 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da :-( hab noch ne frage

hallo heute ist leider die mens gekommen also ab in den ÜZ4. Was würdet ihr tun seit ich meine pille abgesetzt hab wird mein zyklus immer länger ert 28 dann 30 und jetzt 32 tage. hatte jemand auch dieses problem? Soll ich mal mit meinem ...

von sternchen84 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test negativ und dann kam die Mens.................

Guten Morgen ! Man ich hatte so gehofft das es diesmal anders wird.heute morgen (1 tag über Fälligkeit) hatte ich einen Test gemacht der leider Negativ war. und als ob mein Körper es geahnt hat kam eine halbe Stunde meine Mens. Ich bin echt ...

von Saraya 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe die Mens auch wieder

hatte vor ein paar Wochen mal gepostet dass ich eine AS hatte, weil nur 2 leere Fruchthöhlen da waren, hatte dann die AS in der 12. Woche. Naja und nun ist es ca. 4 Wochen her und seit gestern habe ich die Mens wieder, diesmal sogar richtig stark. War gestern ein ganz ...

von Puppe37 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen der Mens

ich habe da mla einen frage und zwar hatte ich ab den tag wo ich das erste mal meine Mens bekommen habe immer 6-7 Tage meine Mens. Jetzt habe ich sie das erste mal nur 3 Tage ist das normal??? Vielleicht hat das ja auch jemand. Lg ...

von Sabbi2008 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens wegen Zyste??

Hallo ihr Lieben! Ein riesen Schreck fuhr mir durch die Glieder als mir dieser Gedanke kam!! Kann man die Zyste irgendwie merken? Durch Schmerzen oder so?? Hab keine Mens und keine SS-Anzeichen... Ach du liebe Güte. Was mach ich ...

von Hazel84 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Oh manno doofe Mens...

Man eh, jetzt weiß ich (oder zu 90% sicher), dass ich nicht schwanger bin und jetzt kommt diese blöde Mens nicht. Jetzt soll se einmal kommen damit der neue ÜZ starten kann (diesmal mit Ovutests) und dann kommt die nicht.... Alles doof. Mens doof. ÜZ doof.

von Hazel84 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

So, da ist sie also doch pünktlich einen Tag vor Halbmond. Ich werd jetzt erst mal an was anderes denken. Nicht mehr ZS gucken und keine Tempi messen und am besten gar nicht an Kinder denken. Einfach so weiter als wäre da kein Kinderwunsch. Hätte nicht gedacht, dass ich ...

von Nicole2781 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.