Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

positiv

Thema: positiv

hallo alle zusammen, hab mich in letzter zeit eher zurückgezogen und hab hier sogut wie nie etwas geschrieben nur ab und an gelesen. bin heute ES+11 oder 12 und hab vor ner stunde positiv getestet is zwar noch nicht so kräftig die zweite linie aber sie ist eindeutig da. ich weiß es ist noch ziemlich früh zum testen und es kann immer noch mit der mens abgehen, aber ich bin grad so glücklich. ich dachte wegen meiner endometriose könnte ich so gut wie gar net schwanger werden und nun das. ich schicke euch noch das foto ich hoffe es funtioniert. meine kamera is nicht so gut das bild is etwas verschwommen ich hoffe man kann was erkennen. drück euch alle ganz fest lg sida

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Steda, das ist ja super! Ich würde Dir gerne schon mal gratulieren... aber nur gaaanz vorsichtig, denn wie Du ja selbst schreibst, kann immer noch abgehen... Berichte unbedingt weiter!!! Liebe Grüße Calcifer

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratulier auch mal nur ganz vorsichtig. Mein NMT ist am 24 und ich werde auf jeden Fall so lange warten. Halt uns auf dem laufenden! Alles Liebe Nanni

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sida85! Ich hoffe für dich, dass sich dein Krümelchen ganz gut einnistet und sich festklammert, so dass er nicht mit der nächsten Mens abgeht! *DAUMENGEDRÜCKTHALT* Gratuliere dir schon mal ganz, ganz vorsichtig! Schönen Abend MaiNeu

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 18:45