Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wollte mich mal kurz melden und Viren verteilen

Thema: Wollte mich mal kurz melden und Viren verteilen

Hallo ihr Lieben, habe morgen wieder einen FA-Termin. Er wollte sich meine Fruchthülle nochmal angucken!!! (Hoffentlich ist auch das drin was da reingehört!!) Bin dann ungefähr 5+6 SSW!! Und bis auf Appetitlosigkeit und leichtes Ziehen in den Leisten merke ich noch nicht wirklich was!!!! Und am 22.12. darf ich schon wieder hin zur ersten großen VU!!! Das ist alles total aufregend. Gucke mir ganz oft das US-Bild mit unserem Pünktchen drauf an!!! Bin mal gespannt wie es morgen aussieht!! Hier ein paar Viren für euch: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bedient euch, sind genug da!!! Melde mich bald mal wieder!! LG Steda82

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Man das freut mich riesig für dich!!! Wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft und hoffe du berichtest uns auch weiterhin immer schön. Werd mir jetzt mal nen paar Viren schnappen bevor die anderen Mädels mir zuvor kommen*gg* Mädels ich lass euch natürlich genug übrig. Soll ja für jede von uns was da sein für`s schönste Weihnachtsgeschenk der WELT!!! SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUG!!!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ja, dann bin ich mal gespannt, was du hoffentlich morgen berichtest... Viel Spaß bei der Untersuchung. Ist ja alles neu und spannend. Und jetzt genehmige ich mir eine Portion: SSSSSSSSSSAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGG, SSSSAAAUUUGGG, SSSSSAAAAAAUUUUUUUUUUUGGGGGGGGG, SSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGG Das muss reichen...! Viele Liebe Grüße, JuTi

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

ein paar würde ich davon schon gerne nehmen SSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich hoffe es hat geholfen. muss mich aba noch bis mindestens dienstag gedulden und da ist gerade mal ausgerechneter nmt.. also 14 nach ES biberbiber

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steda, schön, von Dir zu hören! Ich selbst hab' meinen ersten Termin am Freitag und bin dann auch 5+6. Du musst morgen unbedingt berichten! (Werd' auch ins Juliforum schauen.) Ich hab' auch noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen, nicht mal ein Ziehen oder irgendwas. Mache mir deshalb schon fast Sorgen, ich weiß, doof, aber man kommt dagegen nicht wirklich an. Die Übelkeit beginnt normalerweise zwischen der 4. und 6. Woche, wer weiß, vielleicht bleiben wir ja ganz verschont? Liebe Grüße Calcifer

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 12:12