Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PepperMint am 26.11.2008, 11:18 Uhr

Mens ist da :o(

Hallo ihr lieben

Ja heut war es dann leider so weit...da sind sie die roten Zwerge .
Aber ich konnte mir sowas schon denken. immerhin ist das erst mein erster ÜZ und ich hatte da sowieso nicht damit gerechnet das es klappt. Aber ein bissel hoffen tut man ja immer, das ist ja das blöde...und man ist schon irgendwie enttäuscht.
Sieht aber eher aus wie SB, zähl ich das dann schon zum neuen ÜZ?
Finds nur komisch das ich jetzt schon die Mens hab, dann hatte ich ja nur nen 29 Tage Zyklus (hatte laut Ovutest meinen ES so 13/14.11., also 12.11. war positiv). Hatte hier so oft gelesen das viele nen sehr langen Zyklus hatten nach absetzen der Pille ...hmmm...
Naja dann starte ich jetzt wohl in den 2. ÜZ...

LG
PepperMint

 
7 Antworten:

Re: Mens ist da :o(

Antwort von Stern+85 am 26.11.2008, 11:44 Uhr

Hei, ja das ging mir auch so, man hofft halt doch ein wenig....

Ich hab auch einen 29 Tage Zyklus, das ist auch normal, ich würde sogar sagen, das ist schon sehr sehr gut, im 1.Zyklus.

Na dann auf in den 2.üz (wie ich)...

und teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :o(

Antwort von Calcifer am 26.11.2008, 11:53 Uhr

Hallo PepperMint,

oh, das tut mir leid für Dich, drücke Dir die Daumen für den nächsten ÜZ!
Mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille war 22 Tage lang, das muss also überhaupt nicht sein, dass der länger ist.

Die SB zählt man noch nicht zur Mens, also auch noch nicht zum neuen Zyklus. (Hab' zwar selbst nie so ganz verstanden, wo man den Unterschied zwischen SB und normaler Blutung setzt, aber das ist wohl trotzdem der Scheidepunkt.)

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :o(

Antwort von PepperMint am 26.11.2008, 11:56 Uhr

Das mit den SB hat sich erledigt...ist definitiv dann doch mehr ...
Naja nicht zu ändern...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :o(

Antwort von Nicole2781 am 26.11.2008, 15:17 Uhr

Hallo PepperMint!

Dann hier mal eine Ladung SSViren für ÜZ 2!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttt!!!

Mach dir keine Sorgen. Wenn du dann erst mal schwanger bist, kommt dir die Wartezeit gar nicht mehr so lang vor. Und dann geht es plötzlich ganz schnell, weil ja die ersten zwei Wochen vom Zyklus schon zu den Schwangerschaftswochen zählen.

Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :o(

Antwort von PepperMint am 26.11.2008, 16:56 Uhr

Danke euch...ihr seid echt alle so lieb hier ...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :o(

Antwort von Inas12 am 26.11.2008, 18:44 Uhr

hey PepperMint,
tut mir leid dass es (noch) nicht bei dir geklappt hat!! :C Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da :o(

Antwort von babygirl82 am 26.11.2008, 20:06 Uhr

Ach du Arme, lass dich mal

Zu deiner Frage: Der 1. ZT ist der Tag, an dem erstmals frisches rotes Blut kommt - egal wieviel. Wenn es bräunlich ist, dann handelt es sich um altes Blut und das wird nicht gezählt. Wenn man Blutungen außerhalb der normalen Mens hat, nennt man die übrigens Zwischenblutungen. Sofern eine Blutung aber nur leicht und schmierig ist (ist dann eher schleimig), dann sagt man Schmierblutung

Auf in den neuen ÜZ und viiiieeeel Glück!!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mens frage

hii mädels Vielleicht eine dumme fragen. Ich hab jetzt letzten Freitag meine Mens bekommen, nach dem ersten üz. Hatte bis montag abend blutungen, gestern gar nicht und heute wieder. Das ist normal, oder?? Hab ja lange die Pille genommen. Hoffe, morgen ist das wieder ...

von Stern+85 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens dafür aber Halsweh

Hallo, heute ist NMT und noch ist nichts in Sicht außer Halsweh und ich glaub ich krieg ein bißchen Fieber. Wenn ich jetzt schwanger wäre... wäre die Erkältung dann ganz schlimm, oder nicht so? Weiß das einer? Ich glaub ich hätte einfach heute Nacht nicht das Fenster ...

von Nicole2781 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie lange mens ??

hallo ihr lieben.. wie lange hattet ihr das 1 mal eure mens nach absetzen der pille?? habe anfang oktober die pille abgesetzt, am sa und so hatte ich sb mo und die normale blutung und seid di abend immernoch sb ?? ist das normal?? hatte während der pille die sache immer ...

von spazl 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!! :-((

Guten Morgen Mädels. Auch in diesem ÜZ hat es bei uns leider nicht geklappt. Hatte gestern schon ganz, ganz leichte SB, hab mir dann natürlich noch Hoffnungen gemacht, da ich ein paar Tage überfällig war und auch diese diversen Anzeichen hatte bzw. habe. Naja, jetzt ist ...

von kitty82 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

..warum müssen menschen nur soo gemein sein vorsicht lang

gehört zwar nicht hier her .... aber ich wollte euch mal erzählen was gerstern bei mir auf arbeit passsiert ist.... diebstahl mein handy wurde mir gerstern auf arbeit geklaut also ich erzähle ma die ganze geschichte unzwar war ich gerstern wie immer arbeiten von 12-21uhr ...

von sweety21 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da :-( hab noch ne frage

hallo heute ist leider die mens gekommen also ab in den ÜZ4. Was würdet ihr tun seit ich meine pille abgesetzt hab wird mein zyklus immer länger ert 28 dann 30 und jetzt 32 tage. hatte jemand auch dieses problem? Soll ich mal mit meinem ...

von sternchen84 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test negativ und dann kam die Mens.................

Guten Morgen ! Man ich hatte so gehofft das es diesmal anders wird.heute morgen (1 tag über Fälligkeit) hatte ich einen Test gemacht der leider Negativ war. und als ob mein Körper es geahnt hat kam eine halbe Stunde meine Mens. Ich bin echt ...

von Saraya 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe die Mens auch wieder

hatte vor ein paar Wochen mal gepostet dass ich eine AS hatte, weil nur 2 leere Fruchthöhlen da waren, hatte dann die AS in der 12. Woche. Naja und nun ist es ca. 4 Wochen her und seit gestern habe ich die Mens wieder, diesmal sogar richtig stark. War gestern ein ganz ...

von Puppe37 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen der Mens

ich habe da mla einen frage und zwar hatte ich ab den tag wo ich das erste mal meine Mens bekommen habe immer 6-7 Tage meine Mens. Jetzt habe ich sie das erste mal nur 3 Tage ist das normal??? Vielleicht hat das ja auch jemand. Lg ...

von Sabbi2008 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens wegen Zyste??

Hallo ihr Lieben! Ein riesen Schreck fuhr mir durch die Glieder als mir dieser Gedanke kam!! Kann man die Zyste irgendwie merken? Durch Schmerzen oder so?? Hab keine Mens und keine SS-Anzeichen... Ach du liebe Güte. Was mach ich ...

von Hazel84 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.