Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonny am 22.08.2011, 14:46 Uhr

Vielleicht habt ihr ne antwort...

Hey Mädelzzz...

Ich hatte ja letzte Woche schon mal geschrieben...
Ich hab ja seit einer Woche so ein ziehen in der leistengegend und immer so ein drücken und nun auch noch eine Woche früher meine Regel bekommen. Hab nächste Woche ein Termin bei meiner Frauenärztin.. Heute war ich bei meiner Hausärztin, die erste frage war ob ich Schwanger bin, da ich ja schon einen Test gemacht habe um es zu wissen konnte ich ihr das ja beantworten... Ich hab dann ein Urintest abgegeben und da war wohl alles ok... Nun hab ich Blut abgegeben und muss bis morgen auf das Ergebnis warten. Sie meinte es könnte mit den Mutterbändern zu tun haben... Hab mal hier im Netz geguckt aber nur irgendwas gefunden von Schwangeren die das haben... Warum könnte meine mir denn solche Probleme bereiten... Habt ihr ne Idee???

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.