Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 22.08.2011, 7:44 Uhr

Pickel

Ich hatte noch nie Pickel und jetzt krieg ich voll viele. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Bitte sagt mir dass das weggeht. Fühl mich so unwohl

 
6 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von Nanana am 22.08.2011, 8:25 Uhr

Ich habe auch ganz schlimme Haut seit dem Absetzen, denke nur, dass es bei mir am Möpf liegt. Geht mittlerweile 6 Monate so :(

Hatte nur mal diese Maske zum Abziehen gemacht- weißt du welche ich meine? Die hat etwas geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von god-bless-u am 22.08.2011, 8:52 Uhr

Ich weiß welche. Ja sollte ich auch mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von PippiLotta16 am 22.08.2011, 9:18 Uhr

Das kommt mir bekannt vor^^ Bei mir hilft am besten Zinksalbe aus der Apotheke. Das ist eigentlich eine Wundheilsalbe, funktioniert aber super da sie die Entzündung aus der Haut zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Nanana am 22.08.2011, 10:57 Uhr

Ich wäre mit Zinksalbe im Gesicht zur Zeit ein weißes Monster ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Knallfrosch am 22.08.2011, 13:13 Uhr

Mir hat das Waschgel von Avene geholfen (Apotheke, ca. 13€) ! Ich hab dann keine Experimente mehr gemacht. Und NICHT drücken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von shade1983 am 25.08.2011, 20:27 Uhr

Das ist bei mir leider auch so. Habe mir jetzt einige günstige Produkte bei Budni geholt und hoffe, dass es sich bessert. Einen ultimativen Tipp habe ich noch nicht. Aber eine gründliche Reinigung sollte helfen...

Blöd ist, wenn man drauf angesprochen wird. Ich will ja nicht sagen, was los ist, aber die meisten denken sich sicherlich ihren Teil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.