Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alera am 21.08.2011, 14:02 Uhr

mein Bedarf an

Schwangeren ist für den Rest des Jahres gedeckt!
hatten heute von der Kita wieder Flohmarkt und es stürmten um Punkt 9 Uhr ca 80 Schwangere die Halle...
Sowas brauch ich nicht, sorry musst mal raus -.-

 
3 Antworten:

Re: mein Bedarf an

Antwort von mariposa85 am 21.08.2011, 14:37 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Zur Zeit hat jede zweite Frau nen Babybauch, die ich sehe. Ich reagiere schon richtig aggressiv darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bedarf an

Antwort von EngelVonCiel83 am 21.08.2011, 15:33 Uhr

ohja sehe auch zurzeit ganz viele mit Babys oder Kinderwagen
ich hoffe für alle sehr das es bei denen auch klappt die schwanger werden möchten
*ganz doll Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bedarf an

Antwort von sato2011 am 22.08.2011, 11:29 Uhr

Oh Du Arme! Das ist aber auch Höchststrafe bei so einem Kita Flohmarkt! Die Schwangeren da sind dann auch noch total histerisch und prügeln sich ja fast umd die Sachen... Ne ne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.