Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonny am 22.08.2011, 14:46 Uhr

Vielleicht habt ihr ne antwort...

Hey Mädelzzz...

Ich hatte ja letzte Woche schon mal geschrieben...
Ich hab ja seit einer Woche so ein ziehen in der leistengegend und immer so ein drücken und nun auch noch eine Woche früher meine Regel bekommen. Hab nächste Woche ein Termin bei meiner Frauenärztin.. Heute war ich bei meiner Hausärztin, die erste frage war ob ich Schwanger bin, da ich ja schon einen Test gemacht habe um es zu wissen konnte ich ihr das ja beantworten... Ich hab dann ein Urintest abgegeben und da war wohl alles ok... Nun hab ich Blut abgegeben und muss bis morgen auf das Ergebnis warten. Sie meinte es könnte mit den Mutterbändern zu tun haben... Hab mal hier im Netz geguckt aber nur irgendwas gefunden von Schwangeren die das haben... Warum könnte meine mir denn solche Probleme bereiten... Habt ihr ne Idee???

Lg

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht habt ihr ne antwort...

Antwort von Mialia am 22.08.2011, 15:40 Uhr

Hallo Ivonny

hatte ich letzten monat auch. bei mir war sogar die leistengegend angeschwollen. konnte mich kaum bücken oder laufen.
2 wochen später war wieder alles weg ganz komisch.

gruß mialia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mialia

Antwort von Ivonny am 22.08.2011, 22:12 Uhr

Acht echt??? Und warum war das so??? Also meine Ärztin konnte sich das bis jetzt noch nicht erklären!!! Was genau war das jetzt bei dir???

Danke für deine Antwort...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mialia

Antwort von Mialia am 23.08.2011, 9:00 Uhr

hallo

war gestern beim arzt der hat gesagt ist alles in ordnung. hab mir natürlich da totl die hoffnungen gemacht. hat sich ja auch wirklich ganz anders angefühlt. denke es ist einfach ein streich des körpers. ich persönlich verlasse mich ab letzten monat auf kein anzeichen mehr ausser ein test.
ich hatte rundum alles von schwindel, übelkeit, ziehen da und dort....

gruß mialia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mialia

Antwort von Ivonny am 23.08.2011, 9:23 Uhr

Ja also das ich jetzt Schwanger bin das denke ich sowieso schon garnicht mehr weil ich die Olle ja auch schon eine Woche zu früh bekommen habe... Mir haben alle nur sone Angst gemacht das es was schlimmes sein könnte, was auch noch komisch ist das ich keinen ES hatte. Also irgenwas scheint ja wirklich nicht zu stimmen... Also schwanger kann ich ja nun wirklich nicht sein... Naja halbe Stunde noch dann weiß ich vielleicht schon was es ist... Wie lange übt ihr jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mialia

Antwort von Mialia am 23.08.2011, 14:34 Uhr

Ich denke wenn es was schlimmes wäre hätte deine Ärztin das gesehen. Mach dir mal keinen Kopf.
Wir sind jetzt im 6üz lasse jetzt gerade meinen Eisprung kontrollieren da er anscheinend etwas später ist wie bei anderen.
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN Mialia

Antwort von Ivonny am 23.08.2011, 23:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück ;-D

Antwort von Mialia am 24.08.2011, 16:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.