Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995 am 29.12.2019, 20:22 Uhr

Verdunstungslinie?

Hallo,
Ich bin etwas verwirrt. Ob dies eine sogenannte verdunstungslinie sein soll. Ich meine ich hatte noch nie eine, meine test waren immer korrekt... Bei negativ immer schneeweiße und bei positiv hat es auch immer gestimmt egal wie stark die Linie war.
Diesmal bin ich eben verwirrt aus den Grund, weil es von der zeither überhaupt nicht passen würde. Was sagt ihr? Noch dazu hab ich 3 test insgesamt gemacht der erste war von Rossman und da war auch ein Hauch zusehen aber nicht um ihn zu fotografieren. Der 2 und 3 waren von pe sure glaub ich heißen die und der eine hat diese minimale verstärkte linie aber nach Ablauf der Zeit und der andere ist negativ

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Nebahat am 29.12.2019, 21:35 Uhr

Ich sehe da nicht wirklich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Terrortessa am 29.12.2019, 21:44 Uhr

ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von NaTi9418 am 29.12.2019, 21:56 Uhr

Ich frage mich zwar wie man die Linie nicht sehen kann, aber... okay.
Also, ich sehe die Linie, kann aber nicht sagen ob es farbig ist oder grau, grau wäre es vermutlich eher ne vl.
Ich würde aber morgen oder übermorgen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Lara1995 am 29.12.2019, 22:17 Uhr

Okey werd ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von iivancheniisbaack am 29.12.2019, 23:16 Uhr

Was hauchdünnes kann man erahnen , teste morgen mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Nise5 am 30.12.2019, 0:33 Uhr

Eine leichte Linie ist zu erkennen. Aber um genau dieses Problem zu umgehen nehme ich lieber die digitalen von Clearblue. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Fidelu2020 am 30.12.2019, 10:19 Uhr

Also ich sehe da auch eine Linie
Allerdings eher gräulich weshalb ich vermutlich zu Verdunstung tendieren würde
Hast du heute morgen nochmal mit morgen Urin getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Lara1995 am 30.12.2019, 10:59 Uhr

Hey ne leider nicht, ich hatte keinen test mehr zuhause. Muss später einen holengehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Pili3 am 30.12.2019, 18:13 Uhr

Sieht eher grau aus, wobei meine negativen SSTs immer blütenweiß blieben. Aber wenn du eh noch nen zweiten positiven SST hast, dann wird das Ergebnis wohl auch positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 11:40 Uhr

Hast nochmal getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Lara1995 am 03.01.2020, 18:49 Uhr

Huhu nein habe meine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hey ihr, mir ist klar, dass ihr keine Ärzte seid und ein Schwangerschaftstest nur in einem begrenzten Rahmen abgelesen werden soll. Trotzdem würde ich zu meiner Situation gerne eure Meinung hören. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden, ...

von SanSzy 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Transfer +13 Verdunstungslinie

Hallo, Morgen früh habe ich meinen Bluttest da ich mich aktuell in Kinderwunschbehandlung befinde. Abwarten konnte ich leider nicht mit einem Urintest im Voraus. Irgendwie sieht der diesmal aber komisch aus. Ist das eine Verdunstungslinie? Sieht jemand da auch was ...

von Täubchen86 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger? Oder nur eine Verdunstungslinie?

Hallo :), ich habe am Montag den ersten Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht und dieser hatte eine ganz leichte zweite Linie eher ein Schatten angezeigt. Nun habe ich heute also Samstag nochmal einen Test gemacht und dieser hat wieder eine ganz leichte Linie ...

von Gina.G. 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder doch ES in Sicht?

Hallo Ich hatte letzte Woche eine Zysten und EndoOp. In den nächsten Tagen müsste ich eigentlich meinen ES haben, hätte das früher nie bewusst beobachtet. Nun meine Frage: Ist das auf dem OvuTest nur eine ...

von 2019KiWu 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich bin etwas hin und her gerissen. Habe gestern einen 10ner Test bei ES + 9/10 gemacht (einfach aus Neugier). Es erschien auch innerhalb der Zeit eine zweite Linie allerdings nur seehr seehr schwach. Könnte es eine Verdunstungslinie sein?? Oder doch ...

von Tallyelly25 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, ich befinde mich heute bei ES+11. Ich habe heute früh einen SST mit Prenafix (10miu/ml) durchgeführt. Nach dem ich mir bei dem 1. Test eine Verdunstungslinie eingebildet habe, habe ich nach vier Stunden einen weiteren Test gemacht. Auch hier konnte ich innerhalb ...

von Kinderwunsch2019 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder schwanger? Ratlos

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt. Ich nehme meine Pille durch, habe vor knapp 4 Wochen Antibiotika bekommen und die Pille weitergenommen aber nicht zusätzlich verhütet, da mein Freund und ich sowieso geplant hatten in 1-2 Monaten mit dem "üben" ...

von Sandra0909 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.