Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 22.09.2020, 23:07 Uhr

Untersuchung auf Killerzellen

Ich habe beide male mit erfolgreicher Schwangerschaft das Antibiotikum zufälligerweise 14 Tage vor Eispung eingenommen.
(Hatte ja beide male eine heftige Bronchitis 2017 mit Krankenhaus Aufenthalt)

Tja ob man mir nun glaubt weiß ich nicht...
Ich suche die Ärzte ja nicht extra auf und sag ätsch hab ich doch gesagt

Ich weiß nur das mir viel Leid erspart worden wäre, wenn die Ärzte es wenigstens mal versucht hätten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Untersuchung bei Frau Dr. Reichl-fentz

Ich bin mir sehr unsicher, ob ich da aktiv werden sollte.... Ich wurde bereits immunologisch bei Herrn Dr Pfeiffer abgeklärt (Diagnose: gering zu viele Killerzellen, daher Predni), Gerinnungssprechstunde wurde auch besucht ( Diagnose: Sehr leichte Gerinnungsstörung, daher ...

von Schollelise 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Genetische Untersuchung nach Ausschabung

Hallo, ich hatte ja leider in der 11. SSW eine Ausschabung nach MA. Heute haben wir den Befund der genetischen Untersuchung erhalten. Dieser ergab „ohne Befund“. Fällt dieser Befund meist so aus, also eben ohne Befund? Man liest ja im Internet, dass die meisten FGen ...

von Schollelise 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Zyklusmonitoring Untersuchungen

Hallo ihr lieben, Wir befinden uns grad am Ende des 2. Zyklus in einer Kiwu Klinik mit Stimulation. Wurden bei euch einige Untersuchungen auch nur 1x durchgeführt wie z.B. der post coital Abstrich oder die Messung vom gelbkörper in der 2. ZH? Wären die Ergebnisse alle ok ...

von Liz77 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Frauenarzttermin Kinderwunsch Untersuchungsmöglichkeiten

Hallihallo, wir sind jetzt nun schon seit einem Jahr am Üben aber leider ohne Erfolg (trotz regelmäßigen Zyklus und positiven Ovulationstests). Habe nun einen Frauenarzttermin und wollte euch fragen, was für Untersuchungen man da so machen kann bzw. sinnvoll sind? Gibt es ...

von Olivia01 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung der Zwillinge abgeschlossen

Halli mal wieder, also, ich habe heute die Untersuchungsergebnisse der Fehlgeburt erhalten. Die Kidis hatten beide Monosomie X = also eine Chromosomenstörung. Eigentlich bin ich schon froh... Aber auf der anderen Seite

von Kittekat 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung Schilddrüse

Hallo die Damen, ich habe nächsten Dienstag eine Untersuchung der Schilddrüse bei einem Endokrinologen. Soll ich das Schilddrüsenhormon am Tag der Untersuchung nehmen? Leider ist der Spezialist diese Woche im Urlaub und kann nicht selbst fragen. Kennen tu ich auch keinen ...

von Kittekat 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

während Eisprung zur Krebsvorsorge Untersuchung

Hallo, würdet ihr zwischen Geschlechtsverkehr und Eisprung zur Krebsvorsorge gehen? Oder zerstört die Untersuchung das Sperma bzw. behindert das die Einnistung? Bin am überlegen, ob ich den FA Termin lieber verschieben soll?? liebe Grüße ...

von sonnenschein12 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchungen beim FA

Hallo ihr lieben . Kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt mein mann 27. Beides Nichtraucher und versuchen uns auch ziemlich gesund zu ernähren und treiben regelmäßig Sport. Nun zu meiner Frage. Wir versuchen seit 19 ÜZ schwanger zu werden. Und leider geht meine frauenärztin ...

von Romi24 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung vor Kinderwunsch

Huhu, ihr Lieben! Seit einigen Jahren bin ich im RUB schon unterwegs. Allerdings vermehrt im Namensforum - rein aus Interesse. ;-) Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und wohne in Hannover. Nun starten wir im übernächsten Zyklus erstmals aktiv in die Kinderwunschphase. ...

von excellence2 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Welche Untersuchungen kommen auf mich zu bei Kinderwunsch????

Hallo ihr lieben, Mitte Januar setze ich meine Pille Maxim ab. Genau an diesem Tag habe ich auch einen normalen 1/2 jährlichen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin. Als ich das letzte mal bei der Vorsorgeuntersuchung war, fragte sie mich ob ein Kinderwunsch bestehe. Ich ...

von MumyMelly 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.