Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch052022 am 23.08.2022, 7:12 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo, gestern durfte ich das erste mal positiv testen.. heute ebenfalls.

Seit gestern habe ich ab und zu so ein ziehen und stechen im Unterleib... ist das normal?

Bin heute ES+13 und morgen soll wohl der Drache kommen.

 
6 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von mäuschenhh am 23.08.2022, 7:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! In der Frühschwangerschaft sind Unterleibschmerzen sowie Ziehen an der Leiste ganz üblich. Viele, die mit einer SS nicht rechnen, glauben ihre Periode zu bekommen, weil die Unterleibsschmerzen sich ähnlich wie Periodenschmerzen anfühlen. Ich hatte in meiner ersten SS auch solche Symptome, aber sie tauchten erst in der 5./6. SSW auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Wunsch052022 am 23.08.2022, 7:52 Uhr

Ein leises Danke erstmal... also hätte ich nicht schon getestet dann hätte ich auch zu 99% gedacht das der Drache kommt

Danke für die postive Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Schmetterfink am 23.08.2022, 7:53 Uhr

Wie mäuschen schon sagt, das ist normal. Ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch sehr früh (frühe vierte Woche) und jetzt (18. SSW) auch immer mal wieder zwischendurch (Ziehen in der Leistengegend). Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es beißt sich schön fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Hexhex am 23.08.2022, 8:19 Uhr

Hast Du denn einen wirklich guten Test gemacht, der auch eindeutig und fett positiv war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Cherrybomb am 23.08.2022, 10:51 Uhr

Ja das ist normal, weil sich alles locker macht für alles, was kommt. :) Hatte das auch und war anfangs total verzweifelt, dass es bestimmt nicht hält. Die Schmerzen hielten mit Pausen das gesamte erste Trimester.

Ich sag herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Marlis1987 am 23.08.2022, 11:40 Uhr

Dieses Ziehen habe ich heute noch (SSW 15).
Aber viele bekommen leider doch noch ihre Tage. Also würde ich erstmal abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen als ob die Regel kommt

Hallo :) Ich bin geschätzt in der 4 oder 5 SSW vor einer Woche habe ich mich positiv getestet ich war mein FA aber die konnte noch nichts sehen da es noch zu früh war. Seid her habe ich dauernd Unterleibschmerzen und Ziehen Lauf FA sollte ich Magnesium nehmen was ich ...

von Ikram.O 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

1 Tag nach Eisprung Unterleibschmerzen links

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern Abend meinen Eisprung und hatte über den ganzen Tag gestern Unterleibschmerzen vor allem links und das geht bis heute noch. Ich habe vor 4 Tagen positiv getestet mit Cleablue Ovulationstest (lila) alles hat gestimmt habe nach den 48 ...

von lorena.19 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo, Hatte jemand Unterleibschmerzen von Euch in der Frühschwangerschaft? Bin heute ca ES+8 und seit ca ES+4-5 plagen mich Unterleibschmerzen, Ziehen, Stechen, Pochen, Druckgefühl. Meine Brüste spannen auch, aber das schon seit leider wieder 1 Monat ( habe Zysten in der ...

von MelBas 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Seit Es bis heute Unterleibschmerzen

Hi ihr lieben.. ich hatte das vorher noch nie aber seit meinem Eisprung das ist jetzt 1 Woche her habe ich so schmerzen nicht unbedingt aber fühlt sich so an als würde meine Periode einsetzen.. Fast täglich bis heute.. hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht Und ...

von Flowerpower01 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Lange Unterleibschmerzen

Hey meine Lieben Ich muss schon wieder was loswerden…mein Mittelschmerz, auf jeden Fall Unterleibsziehen wollen einfach seit dem Eisprung nicht weggehen. Ich bin bei ES+9 und merke an der Leiste und Unterleib immer wieder mal ein ...

von Bluetensee 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Guten Morgen Ihr Lieben, habe seit Samstag ein Ziehen bzw. Schmerzen im Unterleib, die mal stärker, mal schwächer sind. Bin auch mal nachts aufgewacht weil sie zu stark waren. Heute Nacht nun eine Schmierblutung, ziemlich rot. Meine Periode müsste erst am Montag/Dienstag ...

von Supreme 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen nach Eisprung

Guten Morgen :) Ich weiß das ihr keine Ärzte etc seid hätte vorab trzd Mal eine kleine Frage evtl kennt das von euch jemand. Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende nächster Woche

von Nischani 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und vermehrter Ausfluss

Hi, ich habe Unterleibschmerzen (Periode normalerweise am 10.2, aber kommt nicht immer genau auf den Tag). Ich stelle vermehrten Ausfluss fest. Können das erste Schwangerschaftsanzeichen sein? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ...

von Van0907 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen nur rechts

Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal was Fragen... Seit 2 Tagen (ab Auslöserspritze +8 Tage) habe ich Unterleibschmerzen. Allerdings nur auf der rechten Seite, im Bereich des Eierstocks in dem dieses Monat auch der Follikel war. Wenn die Mens kommt, sind die ...

von Julas 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.