Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorena.19 am 07.01.2022, 17:13 Uhr

1 Tag nach Eisprung Unterleibschmerzen links

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern Abend meinen Eisprung und hatte über den ganzen Tag gestern Unterleibschmerzen vor allem links und das geht bis heute noch. Ich habe vor 4 Tagen positiv getestet mit Cleablue Ovulationstest (lila) alles hat gestimmt habe nach den 48 Stunden meinen Eisprung bekommen und haben 3 Tage lang ein Bienchen gesetzt. Habt ihr die Befruchtung gespürt bzw kann man sie überhaupt spüren und das es eventuell geklappt hat? Mich würden eure Erfahrungen interessieren, wie ihr es herausgefunden habt.

 
2 Antworten:

Re: 1 Tag nach Eisprung Unterleibschmerzen links

Antwort von Jani1301 am 07.01.2022, 18:56 Uhr

Huhu
Denke das waren die schmerzen vom Eisprung die du noch gespürt hast.
Kann mir nicht vorstellen das man die Befruchtung spürt.
Bei der Einnistung soll das ja vorkommen.
Aber ich an deiner Stelle würde mir das mal für die Zukunft notieren & darauf achten ob es wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag nach Eisprung Unterleibschmerzen links

Antwort von tinalii am 07.01.2022, 23:23 Uhr

Hallo,
habe das jeden Monat wenn ich meinen Eisprung habe. Entweder links oder rechts, je nachdem welche Seite springt oder sogar in der Mitte, das nennt man dann Mittelschmerz. Haben manche Frauen stärker, manche spüren es gar nicht.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, du kannst ja trotzdem schwanger geworden sein oder dein Körper ist noch dabei schwanger zu werden. Ich denke das wird sich dann in ein paar Wochen spätestens herausstellen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Hallo.. Ich habe seit 4 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen die kommen und geghen mal häftig mal ganz leicht.am Freitag soll ich meine mens bekommen. Ziehen in der leiste links hab ich ab und an auch mal.. Habe aber sonst keine anzeichen sonst vor mnt hab ich immer ...

von lisakareena 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Tag

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Tag

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Hallo ihr Lieben, habe heute Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Es fühlt sich geschwollen an. Ich habe ab und zu mal gaaanz leichte schmerzen in der 2. Zyklushälfte aber nicht so stark wie jetzt. Für die EInnistung ist es ja defintiv zu früh. Oder könnte das ne ELSS ...

von darcy 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Tag

Unterleibschmerzen

Hallo, Hatte jemand Unterleibschmerzen von Euch in der Frühschwangerschaft? Bin heute ca ES+8 und seit ca ES+4-5 plagen mich Unterleibschmerzen, Ziehen, Stechen, Pochen, Druckgefühl. Meine Brüste spannen auch, aber das schon seit leider wieder 1 Monat ( habe Zysten in der ...

von MelBas 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Ovu positiv? - 7 Tage überfällig

Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage... Ich hab die letzten monate orakelt und festgestellt das es bei mir nicht funktioniert, da kurz bevor meine Mens. Ansteht mein ovu fett positiv wird.. Nun Bin ich 7 Tage drüber und mein Ovu ist leicht positiv aber nicht fett positiv? ...

von Daxxl 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu Positiv seit 6 Tagen ?!

Hallo, dieser zyklus ist das erste mal mit Ovus und ich bin total verwirrt. Habe am 15.12. den ersten positiven ovu in der Hand gehalten und dieser wurde auch mit dem digitalen vom CB bestätigt. Benutze überwiegend die günstigen von Amazon und habe die von CB nur zur Kontrolle ...

von Verna 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus Tag 15

Huhu ihr lieben Langsam habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Ich nehme seit 2 Monaten vom FA verschrieben Mönchspfeffer. Ich habe einen Zyklus von 29 Tagen und hatte am 02.12.21 mein Periode. Seit vorgestern habe ich wieder braunen Ausfluss und seit heute wird er hell ...

von blackyulia 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer hibbelt mit? - 2 Tage bis zum NMT

Habe mich heute einfach mal vorsorglich mit 2 Schwangerschaftstest von CB ausgestattet. Einer mit dem Schriftzug (Also ohne Striche raten) und den anderen mit 1 oder 2 strichen. Auch wenn es schon ginge werde ich nicht vor dem geplanten Periodenbeginn testen. Habe keine Lust ...

von Heimatliebe 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vorher getestet aber kein frühtest

Hallo :) Hab gerade einen Sst gemacht aber das war kein Frühtest gewesen und habe es vorhin gemacht.. natürlich war da kein zweiter Strich zu sehen.. habe noch 5 Tage vor mir bevor meine Periode beginnt.. Ich denke wenn, war es sowieso zu früh werde später mal einen ...

von Flowerpower01 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Test negativ, Tage kommen trotzdem nicht

Hallo ihr Lieben, nun habe ich einen digitalen Test gemacht. Der ist negativ. Ich bin jetzt ca. bei nmt +3. So lang war noch keiner meiner Zyklen. Ich würde so gerne wissen was da los ist. Aber es heißt wohl abwarten... Verlasst ihr euch schon auf den negativen Test ...

von LotteLi 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.