Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yesterdays am 07.01.2022, 12:22 Uhr

Schwanger trotz PMS?

Hallo zusammen

Wir sind mitten in der KiWu Phase und deshalb brennt mir eine Frage besonders unter den Nägeln. Ich konnte im Internet leider kaum etwas dazu finden Ich leide ab dem Eisprung, spätestens aber 1 Woche vor der Mens, an sehr starker PMS. Deshalb bin ich jedesmal direkt geknickt, da ich davon ausgehe, dass es wieder nicht geklappt hat. So war es leider bisher auch.

Daher meine Frage an euch PMS Mädels: wie war es denn bei euch an dem Zyklus als ihr schwanger wurdet? Auch schlimme PMS wie immer oder gar nichts bzw. vll sogar andere Symptome?

Das Warten macht einen echt Wahnsinnig, obwohl wir es wirklich entspannt angehen

Danke schonmal für eure Antworten :)

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz PMS?

Antwort von Frankie91 am 07.01.2022, 13:28 Uhr

Alles ist möglich! Seit wir daran arbeiten, haben sich meine Symptome plötzlich verändert. Jeden Monat waren sie etwas anders, obwohl ich nicht schwanger wurde Ich hatte teilweise Sodbrennen und Übelkeit, was ich vorher nie hatte. Als es dann geklappt hat, waren die Symptome ähnlich, wie im Monat davor. Dickerer Unterbauch (ich bin sehr schlank, daher fällt das auf), Busen 1 Körbchen größer und beide schmerzhaft (sonst nur die linke), ziehende schmerzen in den Leisten und Beinen.

Manche Frauen haben im Falle einer Schwangerschaft erst andere Symptome und manche Frauen haben genau die gleichen Symptome wie sonst auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz PMS?

Antwort von Yesterdays am 07.01.2022, 14:24 Uhr

Im Prinzip heißt das, dass alles möglich sein kann. Na das beruhigt schonmal Dann brauch ich den Zyklus nicht immer sofort abschreiben, sondern kann bis zum Ende hoffen :)
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz PMS?

Antwort von MissMieze am 07.01.2022, 19:20 Uhr

Ich hatte früher kaum PMS, erst nach meiner FG. Dann kamen plötzlich schmerzende Brüste, ein Ziehen im UL, ab und zu Übelkeit und SB.
In den 11 ÜZ hatte ich diese Symptome ständig in unterschiedlichen Stärken. Deswegen war ich im letzten Zyklus auch überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hatte, weil ich diese Symptome hatte. Aber ich war schwanger!
Also haben PMS keine große Aussagekraft ob eine SS eingetreten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz PMS?

Antwort von Insecure am 07.01.2022, 22:12 Uhr

Ich hatte auch jeden Monat eine Woche vor der Periode schon pms. Auch in dem Zyklus, in dem ich dann schwanger wurde. Hatte den Zyklus schon innerlich abgeschrieben, weil die Symptome wie immer waren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz PMS?

Antwort von Ruto am 08.01.2022, 10:44 Uhr

Bei mir waren die PMS und die frühen Schwangerschaftssymptome identisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob ihr vor Ausbleiben der Periode schon irgendwelche Anzeichen hattet. Seit paar Tagen hab ich immer mal ein Stechen in der Leistengegend, mir ist leicht übel und mein Kopf fühlt sich ab und zu total heiss an??? Irgendwie könnte ich dauernd ...

von 19yvonne87 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS und falsche Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels und werdende Muttis Ich bin noch ganz neu hier und ich will mal was mit euch ...

von Bluetensee 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich befinde mich derzeit in meinem ersten ÜZ, wir versuchen nun endlich schwanger zu werden und haben auch ordentlich geübt diesen Monat. Ich hatte am 9.10 meinen Eisprung, nun habe ich fast jeden Tag seit ...

von Amyyyk 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder vielleicht doch Schwanger?

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, passiert es. Ist aber leichter ...

von -Sonja 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS? An alle, die schon mal schwanger waren

Hallihallo. Ich hätte da mal ne frage. Aus reiner neugierde... Ich habe pms-symptome. Und das jeden monat ziemlich gleich: ziehen im unteren rücken, starkes brustspannen, juckende beine (komisches symptom, ich weiss, startet aber ziemlich genau 3 tage vor der mens) Wie war ...

von Its_as 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Hallo ihr Lieben, bin heute an ZT 25 im 5. ÜZ angelangt... am Freitag müsste ich meine Periode kriegen. Seit Montag leide ich aber unter Unterleibschmerzen als ob die Mens kommt, bisher kam aber nichts. Klar, ist ja auch noch Zeit bis Freitag, aber bisher war es immer so, ...

von valeria96 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Nun zu mir. Ich habe Ende August meine Pille abgesetzt. Im September auch gleich meinen ES gespürt und pünktlich meine Mens bekommen. Im Oktober das gleiche Spiel. Am ES Tag ...

von A.R 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar habe ich immer einen 29 Tage Zyklus. Meine Periode war vom 29.04 - 03.05. Ich befinde mich grade am ZT 24 und habe seit 3 Tagen Ein Ziehen im Unterleib und Bauchnabel bereich so wie Schmerzen in den Brüsten. ...

von pauline94 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger werden trotz PMS?

Hallo zusammen. Wie ihr in der überschrift lesen könnt geht es um PMS. Also zu meinem Zyklus. Normal ist er sehr regelmäßig sowie der ES auch. Ich hab einen 28 Tage Zyklus und der Eisprung findet immer ca am 14-15 Tag statt. Nun meine Frage. Ist es bei PMS normalerweise ...

von Jenny11 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.