Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisakareena am 31.08.2016, 21:16 Uhr

Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Hallo..
Ich habe seit 4 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen die kommen und geghen mal häftig mal ganz leicht.am Freitag soll ich meine mens bekommen.
Ziehen in der leiste links hab ich ab und an auch mal.. Habe aber sonst keine anzeichen sonst vor mnt hab ich immer Heißhunger auf schoki und leichtes brustspannen aber ich habe einfach garnichts außer halt ab und zu die unterleibschmerzen.
Hatte das von euch auch schon mal jemand und kann mir weiter helfen ?!
Bin jetzt ZT 27 und ES+11

 
7 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Antwort von MirMuc1986 am 31.08.2016, 23:27 Uhr

Hallo Lisa,

Mir geht es genauso, ich bin ZT 28 (normal bei mir = 26) und hab schon drei positive Tests hinter mir. Hab mich auch informiert und das ist ganz normal. Auch eine leichte bräunliche Schmierblutung kann vorkommen, das ist das Einnistungsblut, wenn man das denn so nennen darf. Muss aber nicht, bislang war bei mir davon nix zu sehen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Antwort von Nala1987 am 31.08.2016, 23:54 Uhr

Das kann leider alles PMS sein, selbst so eine Schmierblutung ist eher Anzeichen für die Mens. Einnistungsblutungen sind sehr selten und eher rötlich und kein altes, braunes blut, da kleine Gefäße kaputt gehen, aber wie gesagt, sehr sehr selten! Wenn Ihr es durchhaltet, dann wartet bis Sonntag oder Montag und testet dann. Alles andere ist nur Spekulation und kann leider alles sein! Viel Glück und haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Antwort von Dutschess am 01.09.2016, 1:00 Uhr

Bin mein Zyklustag 34 fühlt sich an als ob jede Minute die Mens kommt und das seit Tagen. Kommt aber nichts, dabei erwarte ich sie sehr, da wir gesagt haben ein Zyklus ohne Pille und dann geht das üben los Hatte gesagt bekommen, dass es nach 13 Jahren Pille so besser wäre. Habt ihr auch einen natürlichen Zyklus abgewartet oder gleich los gelegt❓

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Antwort von MirMuc1986 am 01.09.2016, 9:40 Uhr

@Nala: die Chance, dass bei drei positiven Tests ein PMS besteht ist ziemlich gering. Heut morgen war ich beim Arzt und er hat es via Blutuntersuchung bestätigt.

@Lisa: Also Kopf hoch und weiterhin positiv denken! Wenn der kleine jemand zu dir will, wird er seinen Weg finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Antwort von Nala1987 am 01.09.2016, 13:10 Uhr

Na bei drei Tests nicht, freut mich für Dich :-) aber die AP hat ja noch keinen gemacht oder?

Nach absetzen der Pille kann es einige Zeit dauern, bis die erste Regel einsetzt, manche sind aber auch sofort schwanger geworden. Mach doch mal einen Test und wenn der negativ ist, musst Du leider weiter auf die Mens warten. Ich habe nicht absichtlich einen Zyklus abgewartet, aber im ersten Zyklus nach der Pille ging es mir nicht so gut, da hatten wir kaum GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Antwort von Dutschess am 02.09.2016, 15:39 Uhr

So nach 5 Tagen ab und zu ziehen im Unterleib und Mittwoch Abend ne Schoko Attacke ist die Mens gekommen, ohne Schmerz und ohne Brust aber dafür mit unreiner Haut über Nacht. Also geh ich jetzt Entspannt in den erste ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Antwort von lisakareena am 06.09.2016, 19:55 Uhr

Es hat übrigens geklappt war heute beim fa bin ssw 4+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Tage

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Hallo ihr Lieben, habe heute Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Es fühlt sich geschwollen an. Ich habe ab und zu mal gaaanz leichte schmerzen in der 2. Zyklushälfte aber nicht so stark wie jetzt. Für die EInnistung ist es ja defintiv zu früh. Oder könnte das ne ELSS ...

von darcy 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Tage

liebes tagebuch ....

weiss du was ... ich habe viele schwangere um mich herum gesehen .in den letzten 2 jahren und die haben diese strahlende augen ... diese glückshormone ... dieses etwas andere halt ,man merkt es denen an.,,dass sie von innen strahlen verstehst du das ? heute morgen musste ich im ...

von selin67 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage überfällig

Hallo, Ich bin 2 Tage überfällig, was ja nicht viel heißt aber habe immer einen regelmäßigen Zyklus nämlich immer 23 Tage. Komisch ist das ich auch überhaupt keine brust Beschwerden habe, die hatte ich schon immer zu 100% ca 3 Tage vor der Periode. Hab immer eine super ...

von Regina07 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach Eisprung Auslösung früh test möglich?

Guten abend in habe eine Frage und zwar vor 12 tagen wurde mein Eisprung ausgelöst und wäre trotzdem schon nach 12 Tagen ein füh test möglich ? Ich bin sehr ungeduldig und hoffe auf eine sehr schnelle antwort bzw mehrere Meinungen danke im voraus . LG Stella :) und wäre dieser ...

von Stella0501 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.