Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabbatulbayt am 07.01.2022, 1:32 Uhr

Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo miteinander,

Ich wollte mir mal gerne Meinungen über meine Situation einholen.

Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte ganz normal am 4-6.12 meine Abbruchblutung.
Am 17. Zyklustag den 20.12 hatte ich einen positiven OV Test, weshalb ich annahm, dass meine natürliche Periode sich auch nicht so weit verschiebt.

Ich bin jetzt im 35. Zyklustag und habe noch keine Periode bekommen. Vor paar Tagen hatte ich gaaaaaaanz leichte Schmierblutungen (keine Periode) und jetzt ist wieder nichts da.

Unterleibschmerzen habe ich seit mehreren Wochen, im Krankenhaus wurde nichts gefunden.

Habt ihr eine Idee, was es sein könnte? Wäre eine SS, bzw. ein Test sinnvoll?#zitter

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Maddy1984 am 07.01.2022, 8:02 Uhr

Guten Morgen. Ich würde einfach mal einen machen. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von bellllli am 07.01.2022, 9:46 Uhr

Hallo :)

Ich würde auf jeden Fall einen SST machen, einfach damit du bescheid weißt :)
Dass sich der Zyklus so stark verlängert bzw. Durcheinander kommt kann aber nach Pillenabsetzen ganz normal sein. Bei mir kam bereits 17 Tage nach der letzten Abbruch Blutung die erste Periode, also viel zu früh. Kann also viele Ursachen haben, wieso dieser Zyklus länger ist...
Wie lang waren denn deine Zyklen vor der Pilleneinnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Rabbatulbayt am 07.01.2022, 13:19 Uhr

Vielen Dank! Mein Zyklus war davor zwischen 28 und 31 Tagen, wenn ich mich richtig erinnere Dann mache ich demnächst einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Rabbatulbayt am 07.01.2022, 13:20 Uhr

Dankeschöön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von bellllli am 07.01.2022, 17:34 Uhr

Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von Rabbatulbayt am 07.01.2022, 22:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest sinnvoll?

Antwort von bellllli am 10.01.2022, 14:37 Uhr

Und?? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest - Linie zu sehen??

Hi ihr Lieben! Heute ist ES+11 und ich wagte es mal, einen Frühtest zu machen. Ich sah beim ersten Blick eine zweite Linie, danach nicht mehr. Ich halluziniere angeblich schon. Ich mach auf jeden Fall die ...

von annatri 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ich habe eine Frage. Ich hätte am 2.1 meine tage bekommen sollen die aber bis jetzt noch nicht da sind. Meine anderen Zyklen waren immer stehts pünktlich. Habe zwei frühtests am 31.12 und am 2.1 gemacht beide waren negativ. Habe aber immer wieder ziehen im Unterleib. ...

von Niila 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Schwanger oder nicht? Hallo! Ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig und habe heute wieder zwei Schwangerschaftstests gemacht. Es ist bei beiden eine sehr helle zweite Linie zu sehen. Aber eigentlich müsste der Strich doch mittlerweile schon viel dunkler sein oder? Ich habe ...

von maausi0104 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv???

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe am Mittwoch meine 2. Corona Impfung, die ich nicht durchführen lasse, wenn es diesmal geklappt hat. Nun habe ich bei ES+7 getestet. Der Test war nach 3 Minuten entsprechend dem 1. Foto, nach ca 30-60 ...

von Kinderwunsch2022 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel gelesen über ...

von Franziska55449 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen :) Eine Frage ich hatte letzte Woche Donnerstag oder Freitag mein Eisprung... und bin momentan 6 Tage vor Periode und ES+7 oderso ... würden die sst anschlagen ? Eher nicht oder weil normal muss es ES+12/14 sein dass die anschlagen oder ? Weil eigentlich ...

von M.Y1lmz 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - unklar :(?

Hallo zusammen! Habe am 15.11.2021 meine Periode bekommen und am 30.11.2021 meinen Eisprung. Seit dem habe ich nur noch ziehen an der leiste und vieles mehr. Die üblichen Symptome für eine Einnistung. Am 13.11.2021 ist die nächste Periode. Konnte aber nicht mehr lange ...

von Lara391 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hey Leute, Ich bin heute ES+9/10 Habe einen SST gemacht, da ich nicht abwarten konnte. Habe den Test fürs Foto mal auseinander gebaut, dass es nicht spiegelt. Was soll das denn nun heißen? Ist das positiv ? ...

von Monikarli 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallöchen, mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt etwas verwirrt und brauchen ev. Hilfe beim rechnen. :) Ich habe die letzten Jahre die Pille im Langzyklus genommen, also immer so ca. 3 Monate, dann Pause. Nun habe ich nach meiner letzten Periode ...

von maybe89 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.