Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska55449 am 10.12.2021, 14:07 Uhr

Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Hallo
Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16
Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild)
Ich hab jetzt schon viel gelesen über verdunstungslinie usw. Aber kann eine verdunstungslinie so deutlich sein?
Auf den Bildern die ich gesehen hab war sie immer sehr schwach.
Vielleicht hatte jemand auch schonmal sowas?
Lg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von M.Y1lmz am 10.12.2021, 14:11 Uhr

Das ist ein CB sst die sind gaaarnicht gut mach lieber einen anderen Test da hast du gewissheit aber nicht den von cb weil letzten zyklus hatte ich 5 solche tests die genauso aussahen und ich war nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Lill3 am 10.12.2021, 14:28 Uhr

Dass die überhaupt noch verkauft werden. Oder wieso tut Clearblue da nichts gegen?

Ich würde auch noch einen anderen machen um sicher zu gehen.
Bei ES+16 hätte er eigentlich sofort anschlagen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Cherrybomb am 10.12.2021, 14:42 Uhr

Warum sollte CB was dagegen machen wollen? Der Mist verkauft sich alleine durch den Namen wie geschnitten Brot. Die verdienen sich an der Neugier der Frauen eine goldene Nase.

Aber ja, 2 Stunden später ist kein Test mehr gültig. Einfach direkt wegwerfen, wenn die Zeit um ist. Bei ES+16 wäre ein positives Erz mehr als deutlich. Kann mir vorstellen, dass noch gar nicht Es+16 ist, sondern eher. Ansonsten kommt die Periode garantiert sehr bald und Eck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von MissMieze am 10.12.2021, 14:45 Uhr

Als ich den Titel von deinem Beitrag gelesen habe, war ich mir ziemlich sicher, dass du den CB benutzt hast.
Der hat leider häufig so eine krasse VL, vor allem wenn man erst nach Stunden drauf schaut.

Wahrscheinlich bist du nicht schwanger, sonst hätte der sofort anschlagen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Franziska55449 am 10.12.2021, 14:56 Uhr

Also mein ovulationstest war am 23. November positiv dann kann es ja noch einen tage dauern bis der ES kommt. Heute ist mein 27. Zyklustag. Also falls es eine ssw sein sollte erst ende 4 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Franziska55449 am 10.12.2021, 14:59 Uhr

Ich hatte vor 2 Tagen tatsächlich schonmal getestet. Hatte den dann auch nochmal aus dem Müll gefischt aber da ist nach wie vor nix. Naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als abzuwarten.
Könnt ihr mir den irgendeinen test empfehlen wenn cb so ein Mist ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von MissMieze am 10.12.2021, 16:42 Uhr

Facelle von Rossmann und Presence von dm und Presence von dm sind zuverlässiger.
Bei den beiden hatte ich noch nie eine VL, auch nach Stunden nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Schnuffinchen am 10.12.2021, 21:31 Uhr

Kann ich eins zu eins bestätigen. Wollte eben dasselbe Schreiben. Mit denen hatte ich auch nie eine VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Franziska55449 am 11.12.2021, 0:30 Uhr

Vielen Dank morgen werde ich direkt mal schauen bei dm und Co.
Vielleicht gibt es ja doch noch Wunder nach 4 Jahren wäre das schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Julia2408 am 11.12.2021, 15:42 Uhr

Mich würde interessieren was bei dir raus kam, meiner sah vor ein paar Tagen ganz genauso aus aber ich habe seid dem noch keinen erneuten gemacht.
Bei mir kam die Linie allerdings nicht erst nach Stunden und ist auch jetzt noch genauso da (5 Tage später) weiß einer von euch ob die vl irgendwann verschwinden? Hab leider dazu nichts finden können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Franziska55449 am 11.12.2021, 17:12 Uhr

Also ich hab heute andere gekauft und werde morgen früh noch einmal einen machen
Tatsächlich weiß ich ja garnicht wie schnell nach der Zeit der Strich gekommen ist. Ich kann nur sagen nach 20 Minuten war er noch nicht da kann also sein das er schon kurz danach kam. Als ich wieder daheim war war er halt da.
Heute hab ich ihn mir nochmal angeschaut der Strich ist noch deutlicher geworden.
Mal sehen was morgen da raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nach Stunden positiv?

Antwort von Lywo am 02.08.2023, 14:17 Uhr

Und warst du schwanger oder war der Test Falsch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte gestern Abend leichte Blutungen, aber heute morgen wieder komplett wegen und seit 2 Tagen etwas bräunlichen Ausfluss. An eine Schwangerschaft hab ich jetzt nicht mehr gedacht aber trotzdem einen test gemacht. Dieser ist dann positiv gewesen. ...

von Nanda 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und gerade etwas durch den Wind.. Mein Partner und ich wünschen uns schon lange (etwa 2 Jahre) ein Kind und befinden uns ab Anfang des Jahres in KiWu-Behandlung. Ich habe diesen Zyklus das dritte Mal Clomifen genommen, der ES wurde vor ...

von Butterkeks91 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen, mir ist heut was total doofes passiert. Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es ...

von Caro4 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :) Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im ...

von Adi190120 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich. Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte ...

von HEIKE12 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.