Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Y1lmz am 18.11.2021, 17:52 Uhr

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo,

wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu bedeuten ? bin ich doch nicht schwanger? Habe Anzeichen wie Müdigkeit, kann kaum was essen, Morgenübelkeit, hatte auch 3 Tage vor NMS beim Frauenarzt eine hoch aufgebaute Schleimhaut, Rückenschmerzen und Brust spannt ganz leicht.

Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln.

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Antwort von Flowerpower01 am 18.11.2021, 18:07 Uhr

Das kann wohl passieren..
kann normal sein solange es nicht sehr viel Blut und eher rötlich ist bzw. wenn es nicht wie deine normale Regelblutung aussieht.
Ansonsten geh nochmal zum Arzt..

Herzlichen Glückwunsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Antwort von Patchwork am 18.11.2021, 18:09 Uhr

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch 5 Tage lang leichte Blutungen, ich wunderte mich das es nicht doller wurde und machte nen Test . Der war positiv … mein Kleiner ist jetzt 4 Jahre.
Solange Deine Blutungen nicht stärker werden, kannst Du guter Hoffnung sein.
Wenn es aber stärker wird, vermute ich leider eine frühe Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Antwort von M.Y1lmz am 18.11.2021, 18:13 Uhr

okayy dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ab zu warten... ich mach mir gedanken die ganze Zeit.. weil mein schwangerschaftstest auch leicht positiv ist.. und es sieht aus wie als hätte ich meine Periode mit Unterleibschmerzen. ich Hatte zuletzt am 25.10.21 meine Periode. Am 02.11. hatte ich laut OVU meinen Eisprung und seitdem hab ich immer wieder Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ich mach mich noch verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Antwort von M.Y1lmz am 18.11.2021, 18:30 Uhr

Das sind meine tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Antwort von Flowerpower01 am 18.11.2021, 18:46 Uhr

Ist die Blutung denn jetzt mehr geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Antwort von M.Y1lmz am 18.11.2021, 18:59 Uhr

Ist bisschen mehr geworden.. also mehr als heute morgen .. mache mir mega den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Antwort von Anonym24 am 18.11.2021, 20:30 Uhr

Hey
Also ich sehe grad du hast mit clearblue ultrafrühtest getestet ich würde dir empfehlen ein anderen zu kaufen…
Ich hatte so oft mit den getestet die haben immer eine 2 Linie und meine waren seeeehr stark aber meine fa hat mir bestätigt das ich nicht schwanger bin und das mit den hoch aufgebauten Schleimhaut kann auch bedeuten das deine Periode bald eintreffen könnte
Teste am liebsten mit einen anderen Test und wenn der positive ist weiß du Bescheid aber ich rate dir keine von clearblue zu holen außer den mit wochenbestimmung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Antwort von M.Y1lmz am 18.11.2021, 20:52 Uhr

Okay danke :) werde ich machen.. dann war es wohl nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und gerade etwas durch den Wind.. Mein Partner und ich wünschen uns schon lange (etwa 2 Jahre) ein Kind und befinden uns ab Anfang des Jahres in KiWu-Behandlung. Ich habe diesen Zyklus das dritte Mal Clomifen genommen, der ES wurde vor ...

von Butterkeks91 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen, mir ist heut was total doofes passiert. Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es ...

von Caro4 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :) Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im ...

von Adi190120 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich. Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte ...

von HEIKE12 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.