Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HEIKE12 am 10.10.2021, 9:09 Uhr

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo
Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich.
Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte schmierblutungen aber keine richtige Periode. Danach noch einen Test positiv. Hab einen Termin beim Arzt gemacht. Paar Tage später heute einen test gemacht nagativ. Am Freitag hab ich beim Arzt meinen Termin.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bitte lüncht mich nicht ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem Thema Schwangerschaft. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre seit 2 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Mein Zyklus ist wenn ich ...

von jasivannred 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest VL?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier :) habe mich schon ein bisschen belesen, aufgrund meiner Frage, konnte aber nichts finden was weiter hilft. Ich habe vor 3 Tagen eine clearblue frühtest gemacht ES+9 dieser war neagtiv. Heute habe ich den nächsten frühtest gemacht ES+12 ...

von Mischa 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest