Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HEIKE12 am 10.10.2021, 9:09 Uhr

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo
Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich.
Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte schmierblutungen aber keine richtige Periode. Danach noch einen Test positiv. Hab einen Termin beim Arzt gemacht. Paar Tage später heute einen test gemacht nagativ. Am Freitag hab ich beim Arzt meinen Termin.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bitte lüncht mich nicht ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem Thema Schwangerschaft. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre seit 2 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Mein Zyklus ist wenn ich ...

von jasivannred 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest VL?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier :) habe mich schon ein bisschen belesen, aufgrund meiner Frage, konnte aber nichts finden was weiter hilft. Ich habe vor 3 Tagen eine clearblue frühtest gemacht ES+9 dieser war neagtiv. Heute habe ich den nächsten frühtest gemacht ES+12 ...

von Mischa 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Facelle Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch Erfahrungen mit oben genanntem Produkt? Wenn sie positiv waren, hat das Ergebnis dann gestimmt? Ich möchte mich nicht zu früh freuen Liebe Grüße, ...

von Eileen13 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One Step Schwangerschaftstest

Da ich gestern einiges hier über den Test gelesen habe, habe ich heute Früh einfach auch mal drauf gepullert. Wenn man nicht wüsste, dass der zweite Strich weiter rechts sein müsste und es bei mir eh noch zu früh zum testen ist könnte man fast denken , der sei ...

von Saasaa 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hi Leute habe heute früh einen schwangerschaftstest von clear Bluetooth gemacht. Was denkt ihr ist der wirklich positiv? Ich kann es nicht glauben... bin jetzt im 27 zyklustag. Habe meistens immer etwas kürzere zyklen von 24-27 Tage. Mein Mann meint er ist eindeutig positiv.... ...

von Pia92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest verschwommen?!

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute morgen getestet 4 Tage vor Fälligkeit und habe dieses komische Ergebnis nach 3 Min erhalten. Hatte das schonmal jemand? Ein Strich ist natürlich nicht zu sehen, aber jegliche Blaufärbung deutet doch auf HCG hin oder? Bis jetzt hatte ich ...

von julia1804 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern und heute Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Clear blue frühe Erkennung (25er) und one step (10er) beide negativ. Beides morgenurin. NMT wäre Donnerstag oder Freitag. Bringt es noch etwas zu hoffen oder ist es eher unwahrscheinlich. ...

von Idrial1992 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.