Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamihoch5 am 09.10.2021, 16:18 Uhr

GFR-Wert 67 und Kreatinwert 1,15

Hallöchen,
mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch, jedoch sind derzeit meine Blutwerte nicht optimal. Auffällig sind der GFR-Wert, welcher bei 67 liegt, und der Kreatinwert. Dieser liegt bei 1,15. Hat jemand mit ähnlichen Werten ebenfalls einen Kinderwunsch gehabt oder bereits erfüllt und mag seine Erfahrungen mit uns teilen? Wir sind uns bisher sehr unschlüssig, ob unser Wunsch so erfüllt werden kann und würden uns sehr freuen von anderen zu erfahren, wie es gelaufen ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

 
1 Antwort:

Re: GFR-Wert 67 und Kreatinwert 1,15

Antwort von Leyla5 am 10.10.2021, 8:32 Uhr

Hallo
Hast du mal mit einem Arzt geredet? Ich wüsste nicht was ein gfr oder crea wert überhaupt mit den Kinderwunsch zu tun hätte.
Sind ja keine Hormon Werte oder so.
Würde mir da in diese Richtung weniger Gedanken machen.
Lg Leyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Progesteron Wert wann ermitteln?

Hallo zusammen, Meine Frauenärztin hat den Progesteron Wert im Blut bei mir am 4. Tag des neuen Zyklus, also während der Periode ermitteln lassen. Jetzt lese ich häufig, dass dieser Wert eig einige Tage nach dem Eisprung ermitteln werden sollte. Hat jemand Erfahrung und kann ...

von Hannah Marie 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Frage zum TSH Wert

Hallo zusammen! Vorab ganz kurz ein paar Informationen: Ich hatte im März einen frühen Abort. Danach haben wir aufgrund meiner Corona-Impfungen mit unserem Kinderwunsch pausiert und es im Juni und Juli erneut versucht. Da ich sehr lange Zyklen mit einem späten Eisprung habe, ...

von Sommersonnenwende87 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert steigt nur langsam - bei wem ist es gut gegangen?

Hallo zusammen, dies ist meine erster Beitrag hier und auch meine erste (zweite) Schwangerschaft. Ich bin 33, hatte im April 20, also vor 2 Monaten, einen Abgang in der 5-6 Woche, nun bin ich nach 2 Monaten wieder schwanger jedoch steigt der hcg Wert wohl zu langsam ...

von ju_274 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg werte blut und urin zu wenig ? :((

Hallo ihr lieben . Ich weiß hier sind keine Experten aber trotzdem wollte ich mal nach den Erfahrungen anderen fragen . Ich hatte April diese Jahres eine FG in der 9 ssw. Nach einer Periode abwarten haben wir es wieder probiert und es hat geklappt . Konnte es ganricht ...

von Kristina3012 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Ovulationstest werten+ vermutete pilzinfektion

Huhu. Ich weiß,schon wieder Aber ist meine Vermutung richtig? Dazu ,ich habe das Gefühl nun eine Pilzinfektion zu haben ich mache gerade nur auserhalb die ...

von Yess 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert bei PCO

Hallo Ihr Lieben, bei mir wird ein leichtes PCO vermutet - habe daher mal meine Hormone prüfen lassen. AMH liegt bei 6,8 - ansonsten alles im grünen Bereich, d.h. LH nicht erhöht und FSH/LH-Quotient passt. Nehme seit 4 Wochen Metformin und hoffe das reicht. Wie sehen eure ...

von Herbstblatt 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert 0,19, schwanger werden möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe momentan eine Schilddrüsenüberfunktion, mein TSH Wert liegt bei 0,19 (Stand März 2021), nun habe ich gelesen, dass dieser bei 1,0 liegen muss. Kann ich mit dem Wert überhaupt schwanger werden? Hat jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank

von Maya_1990 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Tempi Werte richtig auch wenn man öfter aufwacht?

Ich messe jetzt schon seit einigen Tagen meine Basaltemperatur immer gleich nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen. Stelle mir immer einen Wecker. Problem ist nur dass ich zur Zeit öfters aufwache bevor mein Wecker klingelt, aber ich stehe natürlich nicht auf und versuche ruhig ...

von himommy 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Ich habe mir die Femomter Ovulationstests bestellt und habe gesehen dass man die in die App hochladen kann und bewerten lassen kann. Wie muss ich das verstehen? Kann man über die Femometer App rauslesen wie hoch der LH wert momentan vom Ovulationstest ist ? Oder nur Prozentual ...

von himommy 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.