Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himommy am 24.01.2021, 22:15 Uhr

Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Ich habe mir die Femomter Ovulationstests bestellt und habe gesehen dass man die in die App hochladen kann und bewerten lassen kann. Wie muss ich das verstehen? Kann man über die Femometer App rauslesen wie hoch der LH wert momentan vom Ovulationstest ist ? Oder nur Prozentual die Stärke ?

 
8 Antworten:

Re: Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Antwort von Bienenstich am 24.01.2021, 23:44 Uhr

Die App misst prozentual die Striche aus und entscheidet dann zwischen niedrig hoch und höchster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Antwort von Shoshiro am 24.01.2021, 23:57 Uhr

Das sieht dann ca. So aus. Ist die premom App

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Antwort von himommy am 25.01.2021, 0:29 Uhr

Das heisst ich würde rauslesen können ob der lh steigt von tag zu tag ?
Das ding ist dass ich momentan bei ZT 21 bin und meine one step Ovus immer noch negativ Sind und in diesem zyklus gar nicht positiv waren. Ich habe eigentlich immer einen 30 tägigen Zyklus. Es kann natürlich sein dass ich diesen zyklus einfach keinen ES habe aber mein zervixschleim ist seit 2 Tagen richtig spinnbar daher vermute ich dass vielleicht doch noch ein ES kommen könnte und daher habe ich mir jetzt femometer Ovus bestellt damit ich eben gucken kann ob der Lh von tag zu tag steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Antwort von himommy am 25.01.2021, 0:29 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Antwort von Schnuffinchen am 25.01.2021, 9:29 Uhr

Jein
Ich seh das mit bloßem Auge besser. Der Wert steigt je dunkler der Ovu ist. Je nachdem wie das Licht fällt und du fotografierst zeigt der dir einen anderen Wert an aber prinzipiell ist die app trotzdem praktisch, weil man sich die Bilder im Nachhinein anschauen kann.
Ich habe dir mal ein Bild angehangen von meinem positiven Ovu.
Die app kannst du übrigens auch jetzt schon kostenlos laden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Antwort von miss_melli am 25.01.2021, 10:36 Uhr

Hier mal ein Beispiel für Femometer.
Die geht halt nie über 200%

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Antwort von miss_melli am 25.01.2021, 10:36 Uhr

Ich finde die Premom App besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Antwort von himommy am 25.01.2021, 17:25 Uhr

Kann man bei der premom app auch ovus von anderen Herstellern wie one step bewerten lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

AMH Wert wer wollte es wissen?

Hallo Hab ein bisschen über diesen Wert gelesen. Bin immer noch der Meinung das der Wert völlig überschätzt ist. Bisher wurde er bei mir nicht getestet und ich bin da nicht scharf darauf aber es würde mich interessieren wer ihn testen hat lassen und hat er euch ...

von Ani1661 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

pH Wert vor ES

Hey, ich bin’s schon wieder :) Habe noch eine Frage: weiß jemand hier, wie der pH-Wert vor dem Eisprung sein sollte? Mein Eisprung sollte morgen oder übermorgen sein, der pH-Wert liegt aber bei 5,5. Das ist zu niedrig für die fruchtbare Phase, oder? Ich habe denke ich auch ...

von kiwi10 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert niedrig

Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich hatte meine letzte Periode am 19.06.2020, am 3.-5. Verkehr, am 18.07.2020 mit clear blue digital positiv getestet „schwanger 1-2“. Am 21.07.2020 war ich beim Frauenarzt wo mir blutabgenommen wurde und ...

von Stefanie_089 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Einfluss von TSH Wert

Hallo Ihr lieben Ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen, welchen Einfluss ein leicht erhöhter TSH Wert (knapp über 4) auf das zustande kommen einer ss hat. Mein Wert war vor einem Jahr leicht erhöht, t3 und t4 aber noch normal, wurde damals noch nicht behandelt, ...

von Miltonia 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert zu niedrig cb sagt aber 2-3 wochen

Ich war Freitag zur blutabnahme, da war mein hcg bei 68 und am Samstag hab ich mit dem clearblue getestet der zeigte 2-3 an, hab im Internet gelesen dass er erst ab 200 2-3 anzeigt? Jetzt war ich heute morgen wieder dort und er sagt dass mein Wert bei 71 liegt? Wie kann das ...

von Feenzauber26 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert und cb mit wochenbestimmung?

Hi Mädels, ich hatte ja gestern hier mal reingeschrieben dass ich meinen hcg Wert gestern bekommen habe und er bei 68 lag.. heute hab ich dann einen cb gemacht und dieser zeigt mir (+ 2-3) an. Hab im Internet gelesen dass er erst ab einem hcg wert von 157 2-3 Wochen anzeigt, ...

von Feenzauber26 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert zu niedrig, kann ich hoffen?

Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und hab direkt mal eine Frage: Heute war ich wieder zur blutabnahme und mein hcg wert liegt bei 68. also: 11.05. Es+10: 13,5 13.05. Es+12: 35,7 15.05. Es+14: 68 Es steigt zwar aber die Werte sind nicht so dolle.. was sagt ...

von Feenzauber26 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hilfe! HCG Wert deutlich gestiegen, aber nicht verdoppelt

Hallo zusammen Ich brauche kurz eure Hilfe/ Meinung. Ich habe leider schon 3 Fehlgeburten innert sehr kurzen Zeit (5 Monate) hinter mir. Hormon und Gerinnungstörungen wurden getestet - keine Auffälligkeiten Auch Gen-Test von mir und meinem Mann wurde gemacht - keine ...

von nita25 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG wert niedrieg hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen ich bin neu hier :) vielleicht war mal der eine oder andere in der gleichen Situation wie ich. Und zwar..... Am 9.11 hatte ich meine Periode 28 Tage zyklus Ich weiss auch nicht wann mein Eisprung war ! Am 11.12 habe ich leicht positives SS test gemacht ...

von Tusia95 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH wert zu niedrig ?

Hallo ihr lieben :) mein TSH wert lag vor 6 Wochen bei 1,5 heute liegt der Wert bei 0,17 ist das zu niedrig ? ich habe jetz L-Thyroxin 50 genommen meinen TSH wert wollte ich auf 1 bekommen wegen Kinderwunsch ich würde mich über eure Antworten freuen lg ...

von pepii 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.