Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ria05 am 09.10.2021, 20:13 Uhr

Stechende Schmerzen

Hallo,

ich habe circa eine Woche vor meiner Periode immer mal ein kurzes Ziehen mal am linken oder rechten Eierstock. Hattet ihr das auch schon mal?
Eigentlich steht diesen Monat meine KiWu Behandlung an und wuerde mich einfach gerne mal austauschen.

Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe in den vergangenen Tagen viel hier gelesen. Zu meinem Problem : Ich benutze seit ca. 1 Jahr eine App zur Zykluskontrolle. Laut dieser App war mein ES am Montag. Seit Dienstag habe ich Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich an als ...

von Bertaa 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+9 komische Schmerzen... Wer kennt das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt es+9 und irgendwie ist alles anders. Am Es+6 hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder pieksen in der Vagina Habe mich dann schon echt gewundert was das ist. Zwei mal hatte ich das ...

von MarieLouis 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Überfällig und Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun 2-3 Tage überfällig und habe seit ca 4 Tagen Unterleibsschmerzen. Ziehen und etwas Krampfartig mittig. Habe einen Test aus dem DM gemacht (presense) und negativ. Ich gehe davon aus, nicht schwanger zu sein. Sonst habe ich nichtmal während ...

von kristin97 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen um den Bauchnabel

Hallo ihr lieben, Wir sind gerade im 2 ÜZ , mein Ovu war am 27.08 Positiv am Zyklustag 17. Ich bin inzwischen am Zyklustag 28 also ca. Es + 9 oder 10. Mein NMT müsste in 4 Tagen sein am ES + 13 oder 14. Ich hatte gestern um den Bauchnabel herum schmerzen beim berühren und ...

von Amara 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen vor ES

Hallo Laut App und Temperatur messen soll der ES so in 4 Tagen sein. Jetzt habe ich schon seid heute Nachmittag immer leichte Schmerzen im Unterleib , immer vor und nach dem ES die so 4-5 Tage anhalten. Hat das noch jemand von euch? Bin immer erleichtert wenn der ES vorbei ist ...

von Regenbogen_Baby 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo, Ich hatte meinen zweiten Zyklus mit clomifen, bin jetzt ES+10 laut Kalender und habe seit ca 7-10 Tagen ab unzu ziehen im unterleib und durchgängig Druckartiger Schmerzen im unter/Mittel Bauch sowie vereinzelt Sodbrennen Möchte mein gyn nicht wegen jeden pups ...

von Patimo 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Habe heute positiv getestet. Hätte gestern meine periode bekommen müssen. Hatte aber auch schon eine Vorahnung. Seit heute habe ich schon den ganzen Tag ein ziehen in der rechten Leiste beim stehen oder gehen. Ich mache mir sorgen.wer hat Erfahrungen? Habe ...

von Dudelei 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kein BT-Antieg, kein Eisprung? Trotz Schmerzen?

Guten Morgen zusammen, ich bin ein wenig verwirrt und brauche Euren Rat: Wir (Ich, 33, mein Partner 35) sind im ÜZ15 und ich war letzten Freitag ZT12 beim Frauenarzt. Dieser bestätigte mir, ein relativ großes Follikel und dass meine Schleimhaut mit 8mm auch relativ gut ...

von A. 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ovu negativ aber Schmerzen

Diesen Zyklus sollte ich 3 Tage Clomifen nehmen. Heute ist ZT 14 und der Ovu ist noch negativ. Gab links und rechts Schmerzen und im Rücken. Brüste tun weh. Heute hatte ich hellgelben Ausfluss hatte ich nach dem Aufstehen. Zäh und glibberig. Bäh.... Ist der ES durch Clomifen ...

von Ani1661 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Achtung langer text Schmerzen kugel im intimbereich:(

Leute hilfe !! Vorrab Unnormal schmerzen !!diesen monat haben ich und mein freund Neustart gewagt und es probiert eisprung war am 12.12 oder 13.12 sagte die Frauenärztin wo ich am 14.12 da war sie hat ein ultraschall gemacht so jetzt zum eigentlichen thema . Ich bin zur ...

von Schnuffele 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.