Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyayk am 09.10.2021, 16:44 Uhr

Mutmacher :-)

Ihr Lieben,

trotz PCO, ausbleibender Periode, einem Semi guten Spermiogramm und nicht anschlagendem Clomifen, durfte ich heute positiv testen…. Und ich dachte ich hätte meinen Eisprung…. in zwei Wochen hätten wir unseren ersten Termin in der KiWu Klinik gehabt….



Du kannst mich mal, pco !!!

Halt dich gut fest kleiner Krümel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mutmacher :-)

Antwort von Goldnugget am 09.10.2021, 17:02 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher :-)

Antwort von Chalet2021 am 09.10.2021, 18:00 Uhr

Mega! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher :-)

Antwort von Donaaaaa.Az am 09.10.2021, 22:31 Uhr

Das macht mir wirklich mut habe auch PCO. Ich freue mich sooo für dich alles alles gute

Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Hast du etwas spezielles gemacht etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher :-)

Antwort von Babyayk am 10.10.2021, 3:10 Uhr

Hey, also mein FA hat mir ja Clomifen verschrieben. Beim ersten Mal hatte ich einen schönen Follikel , beim 2. mal war an ZT 12 nichts zu sehen. Trotzdem hatte ich meinen Eisprung einige Wochen später. Diesen Zyklus hatte er dann auf 2 Tabletten Clomifen erhöht. Auch hier war an Tag 12 nichts zu sehen. Da habe ich dann beschlossen Clavella 2x am Tag zu nehmen. Normalerweise merke ich den Eisprung an meinen Brüsten, da hat sich gar nix getan…. Bis vor 3 Tagen. Da hab ich dann ovus gemacht, die waren sofort positiv, also Mann geschnappt… da ich ja davon ausging dass ich gerade meinen Eisprung habe, habe ich mir auf Amazon billig ssw Tests bestellt für in 2 Wochen (da ich da auch meinen Kiwu Klinik Termin hätte) und echt nur aus Spaß nen Test gemacht..

Anzeichen
- mein Mann meinte zu mir „deine Brüste sehen anders aus. Komm lass uns ein Test machen“ da meinte ich „ja klar. Ja dann los zu dm wir holen nen Test“ da meinte er dann „Neee Quatsch, sonst werden wir wieder nur enttäuscht“. Das war glaube ich am Dienstag. (Mir wäre da am Aussehen gar nix aufgefallen)

-meine Brüste waren, nicht wie sonst immer, nur an der Brustwarze sensibel sondern meine gesamte Brust..

-ich schlafe schlecht.. liege wie auch heute noch wach und kann nicht schlafen. Aber keine Ahnung ob das etwas mit der Schwangerschaft zutun hat ..

Das war’s.. seit dem ich das positive Ergebnis habe ist mir irgendwie flau im Magen…aber sonst

Bin gespannt und habe dennoch eine Heiden Angst, ist ein richtiges Wechselbad der Gefühle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmacher :-)

Antwort von Donaaaaa.Az am 10.10.2021, 11:40 Uhr

Danke dir für deine genaue Beschreibung ich freue mich wirklich sehr für dich weil ich genau weiss wie das ist sei happy alles wird bestimmt gut kommen. Achte einfach auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.